Archive
6 Kommentare
  • Annika
    Gepostet um 12:52h, 19 April Antworten

    Vielen Dank,ich liebe diese Klammerkarten. Ich nutze sie und viele deiner anderen Englischmaterialien als Differenzierung und auch zum Üben der Vokabeln. Meine Schüler lieben es damit zu lernen.Liebe GrüßeAnnika

  • Anonym
    Gepostet um 14:38h, 19 April Antworten

    Wow, super! Das ging ja mega schnell!Vielen Dank, liebe Daniela!Lg Anne

  • Blume109
    Gepostet um 15:11h, 19 April Antworten

    Liebe Daniela, vielen Dank für die Klammerkarten, nun fehlen in meiner"Sammlung" nur noch ganz wenige Karten, dann sind alle Themendes Schuljahres abgedeckt! Du bist echt spitze!Ich wünsche dir noch schöne Rest-Ferien!LG Sabine

  • Kirsten J
    Gepostet um 11:40h, 03 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    meine Schüler lieben es mit deinen Msterialiennzu arbeiten.
    Wir wünschen uns jetzt noch, dass das Spielfeld fürs Thema Todd wieder aktiviert wird.
    Ganz herzliche Grüße,
    Kursten

  • Jessica Elsen
    Gepostet um 12:22h, 24 November Antworten

    Hallo liebe Daniela,

    ich liebe dein Material. Auf der Suche nach Sachen zum Thema „toys“ ist mir aufgefallen, dass das Spielfeld leider nicht mehr zu finden ist. Wäre es vielleicht möglich, es wieder zu aktivieren? Besonders die Spiele zum Schluss lieben die Kinder sehr 🙂
    Herzliche Grüße
    Jessica

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 18:15h, 24 November Antworten

      Hallo Jessica, da ich den Datenspeicher des Blogs etwas entlasten musste, habe ich diverse Kleinigkeiten entfernt.
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar