Archive

Spielfeld „vehicles“

Spielfeld „vehicles“

Als Ergänzung zum gestrigen vehicles-Material gibt es heute noch das passende Spielfeld.
Eine kleine Erklärung ist auch wieder mit dabei. Viel Freude mit dem Spielfeld!

7 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:58h, 08 Mai Antworten

    Vielen Dank, Daniela! Ich habe heute mit diesem Thema im Kindergarten im DaZ Unterricht begonnen. Die Jungs werden sich über den Spielplan sehr freuen :)Liebe Grüsse Lotta

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:29h, 08 Mai Antworten

      Hallo Lotta,falls du das Spielfeld mit deutschem Schriftzug brauchst, sag Bescheid. Das lässt sich schnell ändern und dann passt es sicher besser zum DaZ-Unterricht.LG, Daniela

    • Avatar
      Kati
      Gepostet um 18:38h, 08 Mai Antworten

      Liebe Daniela,Ich würde mich sehr über eine deutsche Version freuen 🙂 Danke für das tolle Material. LG, Kati

    • Avatar
      Anonym
      Gepostet um 19:53h, 08 Mai Antworten

      Das Angebot nehme ich gerne an. Vielen Dank! 🙂

  • Avatar
    Unknown
    Gepostet um 17:11h, 08 Mai Antworten

    Hallo Daniela,ich könnte es auch für meinen Deutsch-Unterricht in Frankreich mit dt. Schriftzug brauchen … vielen Dank. Das Material ist wirklich toll. Die Kinder lieben diese Spielfelder. LG Yvonne

  • Avatar
    Gabriela H.
    Gepostet um 21:03h, 02 Mai Antworten

    Hallo Daniela, das ist ja ein tolles Material. Wäre es okay, wenn ich es leicht anpasse für meinen Englisch-Unterricht und einige Bilder austausche und dafür andere reinkopiere? Wir hatten davon noch nicht alle Vokabeln. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
    Liebe Grüße,
    Gabriela

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:16h, 03 Mai Antworten

      Liebe Gabriela!
      Danke, dass du fragst!
      Eigentlich darf man das Material nicht verändern.
      Das lassen die Lizenzen nämlich nicht zu.
      LG, Daniela
      P.S.: Wenn du magst, kanst du mir aber eine Mail schreiben. Dann ändere ich dir das Spiel schnell ab.

Verfasse einen Kommentar