Archive

Themenplakat „Die Wiese“

Plakat zum Thema „Die Wiese“

Heute gibt es endlich das Plakat, das viele von euch schon lange erwartet haben. Es rückt das Sachunterrichtsthema „Die Wiese“ in den Blickpunkt. Viel Freude mit dem neuen Themenplakat!

 

13 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 06:40h, 14 Mai Antworten

    Ganz lieben Dank, das Plakat kommt zum perfekten Zeitpunkt 🙂

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 08:32h, 14 Mai Antworten

    Super.Kommt genau richtig! Vielen Dank.

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:00h, 14 Mai Antworten

      Das ist schön zu hören, dass das zeitlich so gut passt!LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:49h, 14 Mai Antworten

    Liebe Daniela,vielen Dank für das schöne Plakat! Der Zeitpunkt könnte kein besserer sein! Im Übrigen habe ich schon sooooo oft deine Materialien im Unterricht eingesetzt. Deine Lesegitter z.B. sind bei meinen 1.Klässern sehr beliebt. :))

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:01h, 14 Mai Antworten

      Dann muss ich wohl mal neue Lesegitter machen ;-)Hab Dank für deinen lieben Kommentar!LG, daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 14:23h, 14 Mai Antworten

    Liebe Daniela,herzlichen Dank dafür!Viele GrüßeSusanne

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:40h, 14 Mai Antworten

    PERFEKT!Ich hatte mich schon gewundert, dass du mittlerweile fast alle SU-Themen mit einem wunderschönen Plakat ausgestaltet hast, aber das große Thema der Wiese nicht vorhanden war. Da kann ich gleich morgen meine SU-Thema wie immer mit einem tollen Plakat bestücken, DANKE dafür! 🙂

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:17h, 17 Mai Antworten

      Das lag vor allem daran, dass mir lange die passenden Bilder gefehlt haben ;-)LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 18:46h, 14 Mai Antworten

    Perfekt, ich habe am Freitag mit der Wiese begonnen. Danke!Änna

  • Avatar
    Mimi Frosch
    Gepostet um 15:12h, 02 April Antworten

    Tausend Dank für dieses schöne Plakat!

Verfasse einen Kommentar