Archive

Neue Komponistenplakate (Set 1)

Komponistenplakate (neues Set)

Da mir die alten Komponistenplakate nicht mehr so gut gefallen, habe ich angefangen, neue zu erstellen. Das erste Set mit neun bekannten Komponisten gibt es heute schon als Download. Ein Plakat gibt es aufgrund der verschiedenen Schreibweisen doppelt. Bitte wählt dann einfach das Plakat aus, das ihr nutzen möchtet.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn euch die neuen Plakate gefallen und ihr sie gebrauchen könnt!
Sobald das nächste Set fertig ist, lade ich es natürlich auch hoch.

kleine Vorschau
14 Kommentare
  • Avatar
    Ira Koester
    Gepostet um 15:44h, 07 Juni Antworten

    oh wie cool

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:59h, 07 Juni Antworten

    Ich freue mich immer, wenn ich hier schönes Musikmaterial finde. Mir hilft das als Musiklaie immer sehr!Danke!Mia

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:14h, 07 Juni Antworten

    Hallo Daniela, die Plakate sehen wunderschön aus!! Die Gestaltung ist klar strukturiert und die Bilder von den Komponisten sind SEHR ansprechend. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Vielen Dank ☆☆☆

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:29h, 07 Juni Antworten

    Vielen, vielen Dank für die super Komponistenplakate. Ich kann sie gerade jetzt gut gebrauchen. Das erspart mir viel Arbeit und schöner gestaltet sind sie auch.

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:44h, 07 Juni Antworten

    Hallo Daniela,deine neuen Plakate gefallen mir sehr gut vom Aufbau. Aus fachlicher Sicht fände ich es schön, wenn ein Foto des jeweiligen Komponisten abgedruckt wäre und nicht eine Zeichnung. Ist geplant wieder ein solche Version anzubieten – bei deinen "alten" Plakaten habe ich diese Foto-Version gerne genutzt.Beste GrüßeAndrea

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:55h, 08 Juni Antworten

      Hallo Andrea,ja, da gebe ich dir Recht. Eine Fotoversion wäre sicher auch noch gut. Allerdings ist das jetzt die Version, die ich nutzen werde und die ich für mich verwenden werde. Wenn ich im Anschluss noch Zeit habe und passende und vor allem nutzbare Fotos finde, ändere ich das gerne noch ab. Ich habe es mir auf meiner To-Do-Liste notiert.LG,Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 20:06h, 07 Juni Antworten

    Hey Daniela,ich finde deine Plakate prima, danke dafür! Da muss ich doch glatt meine Pläne für die letzten Wochen Musik in Klasse 2 nochmal überdenken ;-)Toll was du immer alles machst…Viele Grüße, Daniela

  • Avatar
    Claudimama
    Gepostet um 21:27h, 07 Juni Antworten

    Hallo Daniela! Die Plakate sind toll; entsprechen genau meinem Geschmack! Super! und ein dickes DANKE!LGClaudia

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:00h, 08 Juni Antworten

    Liebe Daniela!Die Plakate sind wunderschön! Sie werden bei mir auf jeden Fall zum Einsatz kommen :-)! Hast du sowas auch für verschiedene Künstler geplant? Das wäre wunderbar!Liebe Grüße und schöne Ferien!Suse

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:02h, 09 Juni Antworten

    Liebe Daniela!Die Plakate sind toll geworden! Danke.Viele GrüßePetra

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:58h, 14 Juni Antworten

    Liebe Daniela,ich bin total begeistert! Deine Plakate bringen das Wichtigste auf den Punkt, mit Epoche und wichtigen Werken. Großartig! Vielen herzlichen Dank!Evelin

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:58h, 15 Juni Antworten

      Das freut mich, liebe Evelin!Danke für deine nette Rückmeldung!LG, Daniela

  • Avatar
    Andrea B.
    Gepostet um 13:04h, 24 September Antworten

    I’m so thankful there are still people who post amazing things for free. Thank you! It’s such a huge advantage to the children in the classroom and a help to so many teachers!

  • Avatar
    Anika E.
    Gepostet um 21:39h, 05 März Antworten

    Liebe Daniela,
    schon lange liebe ich dein Material und finde immer wieder passendes für mich. Als ich eben dabei war deine Kartei zu den Instrumenten zu laminieren, bin ich auf deinen riesigen Fundus von Musikmaterialien gestoßen – wow!!! Mein Pc platzt jetzt aus allen Nähten und ich bin dir unendlich dankbar!!! Toll, dass du so viele und vor allem schöne Dinge für uns alle bereitstellst! 🙂

    Liebe Grüße, Anika

Verfasse einen Kommentar