Archive
5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:14h, 01 Juni Antworten

    Liebe Daniela,dein Material ist mal wieder richtigi toll geworden! Ich freue mich sehr darüber, denn wild animals gehört zu meinen absoluten Lieblingsthemen.Aber sag mal: Wie früh stehst du denn bitte auf ?!? Der Wahnsinn!!LG und schon mal schöne Pfingstferien,Luisa

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:07h, 01 Juni Antworten

      Liebe Luisa,danke dir :-)Ich mag das Thema auch gerne und mit Tieren kann man die Kinder eh immer motivieren.Na ja, ich bin ein Morgenmensch und stehe wirklich seeeeehr früh auf. In der Früh kann ich in Ruhe schon einiges ereldigen und abarbeiten. Dafür bin ich aber ab 22 Uhr hinüber ;-)LG, Daniela

  • Avatar
    tonti filippini
    Gepostet um 05:09h, 24 Juni Antworten

    Freut mich sehr! Es wäre auch super, das Material auf Deusch für DaFler zu haben :-)LG,Martina

  • Avatar
    Karolin
    Gepostet um 19:20h, 17 Februar Antworten

    Liebe Daniela,
    ich unterrichte eine bilinguale Klasse und bekomme nächste Woche hohen Besuch 😉 Nun bin ich auf der Suche nach verschiedenen Tieren. Hast du denn zufällig Bildkarten von einer Seerobbe, einem Kamel, einem Pinguin und einem Flamingo, die vom Stil her zu den Bildern auf diesem Spielfeld passen? Falls du passende Bilder hast, könntet du mir bitte das Paket von Kate Hadfield nennen? Ich bin schon ewig auf der Suche und habe leider noch nichts gefunden.
    Ich würde mich über einen Tipp von dir freuen! Vielen Dank auch für dein tolles Material! Ich freue mich immer, wenn ich auf deiner Seite bin!

    Liebe Grüße,
    Karolin

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:22h, 18 Februar Antworten

      Hallo Karolin!
      Wenn du magst, schreib mir bitte eine Mail an ideenreise@web.de. Dann kann ich dir besser antworten.
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar