Archive

Was passt nicht? (Vorkursheft)

Was passt nicht?

Das nächste Übungsheft für Vorkurs und Co ist fertig. Dieses Mal soll durch genaues Schauen, Überlegen und Ausschließen in jeder Reihe das Bild gefunden werden, das nicht zu den anderen Bildern passt. Dieses Bild kann mann dann ausmalen oder wegstreichen lassen. Die Anweisungen sind wieder über kleine Bildchen dargestellt und jede Seite ist gleich aufgebaut.
Viel Freude mit dem neuen Vorkursheft und euch allen einen schönen “Sonnensonntag”!

Deckblatt
18 Kommentare
  • Anonym
    Gepostet um 08:00h, 18 Juni Antworten

    liebe Daniela,dieses Mal ist Dein Material nicht nur optimal passend für alle meine Schüler sondern wegen Zeugnis-Ober-Stress und mangelnder Unterrichtsvorbereitungszeit auch ganz besonders für mich! Selbst für meinen DAZ-Schüler bin ich damit perfekt vorbereitet!Hab ganz lieben Dank! In solchen Zeiten weiß ich Dein geniales Material noch mal um so mehr zu schätzen!LGBettina

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 08:36h, 18 Juni Antworten

      Hallo Bettina,dann freue ich mich sehr, dass du das Heftchen wirklich gut brauchen kannst! Ich hoffe, dass du den Zeugnis-Stress bald überstanden hast und drück dir die Daumen, dass es dan ruhiger wird!LG, Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 14:16h, 18 Juni Antworten

    Liebe DanielaVielen lieben Dank für das von dir erstellte super Material.Ich habe es mir jetzt gespeichert, das kann ich immer wieder mal gebrauchen.Dir noch einen schönen Sonntag.Ganz liebe GrüßePetra

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 03:33h, 19 Juni Antworten

      Liebe Petra,danke, dass du dir trotz Sonnensonntag Zeit für deine Rückmeldung genommen hast! Schön, dass du das Material gespeichert hast und es dann evtl. einmal nutzen kannst!Alles Liebe für die neue Woche,Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 05:15h, 19 Juni Antworten

    So etwas kann man immer brauchen!Dankeschön!

  • jooounz QUIT.
    Gepostet um 12:14h, 21 Juli Antworten

    Danke für das ganze Material! Echt toll gewordenLG Jonas von Anti-Mücken

  • Katja P.
    Gepostet um 21:26h, 18 März Antworten

    Vielen lieben Dank für das schöne Heft.
    liebe Grüße
    Katja

  • Elisabeth R.
    Gepostet um 11:11h, 22 Februar Antworten

    Vielen Dank für das tolle Material!
    Wir haben aktuell zwei Schülerinnen, die erst Deutsch lernen, aber nicht lesen können. Für die beiden ist das Material großartig geeignet!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 14:18h, 22 Februar Antworten

      Ganz lieben Dank für dein nettes Feedback!
      Dann freue ich mich sehr, dass du das Ganze brauchen kannst!
      Glg, Daniela

  • Lisa
    Gepostet um 20:51h, 11 März Antworten

    Vielen Dank für das tolle Material! Konnte schon zwei Minihefte als Wiederholung gut gebrauchen!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 05:02h, 12 März Antworten

      Sehr gerne 🙂
      Wie schön, dass du die Heftchen gut brauchen kannst.
      Glg, Daniela

  • Marie
    Gepostet um 12:19h, 03 Oktober Antworten

    Vielen lieben Dank für das tolle Material! Dank deinem tollen Material ist man immer perfekt vorbereitet!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 13:27h, 03 Oktober Antworten

      Das ist ja ein nettes Kompliment! Danke dir 🙂
      Glg, Daniela

  • Nathalie
    Gepostet um 17:11h, 27 Mai Antworten

    Das Material sieht ganz wunderbar auf auf der Seite.
    Leider kann ich den Link nicht öffnen.
    Vielleicht könntest du mal schauen, ob ein Fehler vorliegt oder ich etwas falsch gemacht habe 🙂

    Vielen lieben Dank
    Nathalie

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:38h, 28 Mai Antworten

      Hallo Nathalie!
      Der Link zum Heftchen lässt sich ohne Probleme öffnen. Ich habe es gerade auf drei Geräten probiert. Es erscheint eine ganz normale Vorschau über die Dropbox und auch der Downloadlink ist dort vorhanden. Woran es bei dir liegt, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht nutzt du mal einen anderen Browser. Das hilft immer mal wieder.
      LG, Daniela

      • Nathalie
        Gepostet um 19:30h, 29 Mai Antworten

        Liebe Daniela,

        heute klappt es wunderbar, sogar mit dem selben Browser.
        Vielen lieben Dank dir für deine schnelle Antwort!

        LG, Nathalie

        • Daniela Rembold
          Gepostet um 16:29h, 30 Mai Antworten

          Super, dass es geklappt hat!
          Manchmal kann man die Technik echt nicht verstehen 😉

Verfasse einen Kommentar