Archive
13 Kommentare
  • Avatar
    San
    Gepostet um 09:35h, 02 Juli Antworten

    Liebe Daniela,mich interessiert, wie du diese Plakate bzw. Themen in den Unterricht einbaust? Wenn du dazu schon einmal etwas geschrieben hast, kannst du mich gerne drauf verlinken. Würde mich freuen!LGSandra

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 09:48h, 02 Juli Antworten

      Hallo Sandra,die meisten Plakate sind ja Wünsche und ich nutze sie selbst nur in Ansätzen im Unterricht. Für die Englischwand habe ich die Plakate von englischsprachigen Ländern in Gebrauch. Ansonsten kamen die Plakate auch schon mal im Rahmen eines Projekttages zum Einsatz.LG, Daniela

    • Avatar
      San
      Gepostet um 18:03h, 02 Juli Antworten

      Ach so! Ich dachte, vielleicht hast du (oder ihr an der Schule) irgendein interessantes Langzeitprojekt laufen! :DLGSandra

  • Avatar
    stephanie
    Gepostet um 12:06h, 02 Juli Antworten

    Endlich mal wieder ein kleines "DANKE"-die Plakate sind wieder sehr schön geworden. Im2. Schuljahr werde ich sie sicherlich einsetzen! liebe Grüße!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 10:00h, 08 Juli Antworten

    Hallo Daniela, vielen Dank für diese wunderschönen Länderplakate, die ich im Rahmen meines Sportunterrichtes einsetzen werde. Ist auch ein Plakat für die Niederlande geplant?LG Silke

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 19:40h, 10 Juli Antworten

    Hallo Daniela, du leistest echt tolle Arbeit. Welches Clipartprogramm verwendest du? LG Lena

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 03:07h, 11 Juli Antworten

      Hallo Lena,ich arbeite fast nur mit Word. Die Cliparts kaufe ich als Paket und füge sie ein.LG, Daniela

    • Avatar
      Anonym
      Gepostet um 15:20h, 11 Juli Antworten

      Alles klar vielen lieben Dank 🙂 Den Namen des Paketes möchtest du nicht unbedingt verraten oder? Ich würde nämlich gerne ein Plakat zu den heiligen drei Königen erstellen, weil ich deine Plakate als Deckblätter für meinen Lieder- und Spielideenordner verwende. Das Problem ist, dass ich noch die heiligen drei Könige als Plakat bräuchte und die im Legekreis sehen so niedlich aus ;). Lg Lena

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 03:09h, 12 Juli Antworten

      Hallo Lena,die Quellen der Cliparts findest du immer am Ende eines jeden Materials. Die meisten Bilder stammen von Educlips und/oder Kate Hadfield. Auch die Hl. Drei Könige sind von dort.LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:12h, 11 Juli Antworten

    Ich bräuchte also nur einen Tipp, wo ich die religiösen Cliparts herbekomme. Vielen Dank, Lena

Verfasse einen Kommentar