Archive

Komponistenplakate (Set 3)

Neue Komponistenplakate

Das nächste Set mit neuen Komponistenplakaten ist fertig. Es enthält wieder Plakate zu sechs berühmten Komponisten, wie zum Beispiel Prokofjev oder Chopin. Viel Freude mit dem neuen Set!

Vorschau
12 Kommentare
  • Anonym
    Gepostet um 07:38h, 08 August Antworten

    Liebe Daniela,die Plakate sind wirklich toll geworden! Vielen Dank für´s Teilen!Liebe GrüßeLouisa

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 05:13h, 09 August Antworten

      Liebe Louisa,schön, wenn dir die Plakate gefallen und die sie für den Musikunterricht nutzen kannst!LG, Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 04:57h, 09 August Antworten

    Supi, dupi, vielen Dank! Deine Ira

  • Anonym
    Gepostet um 07:44h, 09 August Antworten

    Die Bilder der Komponisten sind klasse und du hast daraus sehr schöne Plakate gemacht! Sehr hilfreich für einen Musik-Laien wie mich!!Danke!Mia

  • Anonym
    Gepostet um 14:40h, 13 August Antworten

    So toll! Prokofiev fehlte mir noch :))

  • Katharina
    Gepostet um 14:41h, 07 Juli Antworten

    Hallo:) ich finde deine Komponistenplakte super! Bei der Verwendung ist jedoch aufgefallen, dass bei Stravinsky bei den berühmten Werken „Der Feuervogel“ falsch geschrieben ist.

  • Katharina
    Gepostet um 15:08h, 16 September Antworten

    Hallo Daniela,
    auch die Komponistenplakate Set 1, 2 und 3 lassen sich momentan nicht öffnen.
    Vielen Dank schon einmal!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:42h, 16 September Antworten

      Hallo!
      Ich habe ja gestern geschrieben, dass Google Drive ein Problem verursacht. Ich erneuere die Links.
      Glg, Daniela

  • christiane lübken-grünloh
    Gepostet um 14:58h, 06 Februar Antworten

    Hallo!

    Ich kann leider nicht mehr alle Komponisten-Plakate öffnen – imme nur die erste Karte.

    Wahrscheinlich ein Bedien-Fehler??

    Liebe Grüße
    und Danke für all deine tollen Ideen und Materialien

    Christiane

  • christiane lübken-grünloh
    Gepostet um 15:01h, 06 Februar Antworten

    Fehler gefunden und behoben…

    Sorry für die Umstände!

    Liebe Grüße

  • Marie
    Gepostet um 11:37h, 26 Juli Antworten

    Hallo,
    erst einmal vielen Dank für das tolle Material! Gerade für Musik ist es super, Ideen zu bekommen und wirklich eine große Unterstützung!!

    Ich möchte die Idee einwerfen, dass es sehr schön wäre, wenn auch weibliche oder PoC Komponist*innen Berücksichtigung fänden.
    Natürlich sind die männlichen und weißen Komponisten in der Überzahl, doch es wäre doch schön, dem entgegen zu treten und dies auch als Diskussionsgrundlage mit den Schüler*innen zu nutzen.

    Liebe Grüße
    Marie

Verfasse einen Kommentar