Archive

Buch des Monats/book of the week

Buchpräsentation (Varianten)

Vor einiger Zeit habe ich euch das „Buch bzw. Sachbuch der Woche“ vorgestellt. Hier kam von euch die Anregung, ob man nicht auch ein „Buch des Monats“ oder ein „book of the week“ präsentieren könne. Dafür habe ich nun noch die passenden Plakate erstellt. Viel Freude damit!

Wer noch die „alten“ Plakate zum „Buch/Sachbuch der Woche“ benötigt, klickt einfach hier.

 

6 Kommentare
  • Avatar
    Dioufy
    Gepostet um 17:01h, 24 September Antworten

    ach, das ist ja toll! wäre es evtl. noch möglich, ein entsprechendes Plakat auf Französisch zu machen? Für ein "livre de la semaine" bzw. "livre du mois"? Das wäre super!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 03:37h, 25 September Antworten

      Hallo,schön, wenn dir die Idee gefällt. Ich schau mal, was sich die Woche machen lässt.LG, Daniela

  • Avatar
    Christiane Teichmann
    Gepostet um 13:51h, 25 September Antworten

    Liebe Daniela,danke sehr für deine Wunscherfüllung. Ich freue sehr darüber und meine Kinder sicherlich auch! Nochmals danke und herzliche Grüße,Christiane

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 19:02h, 25 September Antworten

    Liebe Daniela,vielen Dank für die Wunscherfüllung! Das "book of the month"-Plakat wird bald zum Einsatz kommen!Liebe Grüße,Luisa

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 04:17h, 26 September Antworten

    Liebe Daniela, herzlichen Dank für die wunderschönen Plakate.Ich hätte noch den Vorschlag für 'Das Lied der Woche' und 'Der Künstler des Monats'.Liebe Grüße Julia

  • Avatar
    Corinna
    Gepostet um 14:25h, 04 September Antworten

    Hallo Daniela,

    ich befinde mich derzeit im Referendariat und danke dir wirklich sehr für all deine Materialien. Es macht viel Freude damit zu unterrichten und erleichtert vieles.
    Ich hätte die Frage, ob du ein solches Schild auch noch für „Das Gedicht des Monats“ entwerfen könntest. Das wäre super!
    Liebe Grüße und vielen Dank von Corinna

Verfasse einen Kommentar