Archive
10 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:59h, 27 September Antworten

    Toll, ganz lieben Dank für den Stundenplandienst :)Viele Grüße Theresa

  • Avatar
    Prima(r)Blog
    Gepostet um 06:11h, 28 September Antworten

    Das kommt wie gerufen – vielen DAnk! Ich verwende schon einige der vorigen Schilder und mir fehlte noch ein passender Tagesplandienst. Heute Abend hätte ich angefangen zu basteln…Danke also!Katha

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:38h, 28 September Antworten

      Liebe Katha,das freut mich, dass du es brauchen kannst. Wenn du noch etwas benötigst, sag bitte bescheid.LG, Daniela

  • Avatar
    Anna
    Gepostet um 08:20h, 14 Juli Antworten

    Liebe Daniela,
    danke für deine wunderschönen Diensteschilder! Ich könnte noch einen „Essensdienst“ sehr gut gebrauchen. Falls du die Dienste mal wieder überarbeiten solltest, würde ich mich sehr über diesen Dienst freuen! 🙂
    LG Anna

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:34h, 15 Juli Antworten

      Liebe Anna!
      Ich werde sicher neue Diensteschilder erstellen. Dein Wunsch ist sicher mit dabei.
      Lg, Daniela

  • Avatar
    Natascha
    Gepostet um 09:31h, 21 März Antworten

    Liebe Daniela,

    auch hier hast du ganz tolle Schilder erstellt. 🙂 Ich könnte noch sehr gut einen „Frühstücksdienst“ gebrauchen. Wir frühstücken nämlich alle immer zusammen an einem großen runden Tisch und der sieht oftmals danach nicht mehr so sauber aus 😀 Also falls du irgendwann mal wieder an den Dienstschildern sitzt, würde ich mich sehr darüber freuen.

    Danke Danke Dank!
    Natascha

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 09:35h, 21 März Antworten

      Hallo Natasche!
      Danke für deinen Kommentar.
      Material zu Klassendiensten und Klassenregeln werde ich jedoch erst wieder zum Start ins neue Schuljahr in Angriff nehmen.
      Dann wird es auch wieder eine Wunschrunde geben.
      Glg, Daniela

  • Avatar
    Samira
    Gepostet um 17:24h, 03 September Antworten

    Hallo ich arbeite im kindergarten und bräuchte noch pflanzendienst, garderobendienst und aufräum dienst (schauen ob alles weggeräumt wurde) im gruppenraum. Wäre total lieb 😀

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:20h, 03 September Antworten

      Hallo Samira, ich werde keine neuen Schilder mehr hier auf dem Blog hochladen. Wenn du noch dringend weitere Schilder brauchst, schreibe mir bitte eine Mail an ideenreise@web.de und ich schau dann, was sich machen lässt.
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar