Archive

Ergänzungsset „Fächerschilder“

Neue Fächerschilder

Ich habe das verregnete Samstagswetter genutzt und einige eurer gewünschten Ergänzungen (z.B. Power Pause, Betreuung, Lesezeit, Schulhund, Ganztag …) zu den bereits vorhandenen Fächerschildern erstellt. Hier könnt ihr euch das Set herunterladen.

kleine Vorschau
17 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:43h, 02 September Antworten

    Ich finde deine Schilder großartig und habe viele davon nun schon im Einsatz. Vielen Dank dafür!Wenn ich darf, hinterlasse ich noch zwei Wünsche: Stilleminute und FLEX.LG Alexandra

  • Avatar
    Hanna
    Gepostet um 07:07h, 03 September Antworten

    Hallo Daniela,Ich nutze deine Schilder auch schon länger und finde sie super. Ich hätte auch noch zwei Wünsche 😉 Arbeitszeit und Lesen. Vielen Dank für dein tolles Material. LG Hanna

  • Avatar
    Hanna
    Gepostet um 07:09h, 03 September Antworten

    Hallo Daniela,Ich nutze deine Schilder auch schon länger und finde sie super. Ich habe auch noch zwei Wünsche 😉 Arbeitszeit und Lesen. Vielen Dank für dein tolles Material.LG Hanna

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 08:22h, 04 September Antworten

      Hallo Hanna,danke dir :-)Deine Wünsche sind notiert. Ich werde sie dann beim nächsten Schwung hinzufügen.LG, Daniela

  • Avatar
    Anne
    Gepostet um 10:08h, 03 September Antworten

    Ich nutze MetaCom Symbole für meinen Tagesplan, aber deine sind soo schön. Ich würde sie nutzen, wäre ich nicht festgelegt. Wollte ich mal da lassen:)

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 21:20h, 06 September Antworten

    Ganz lieben Dank für diese wunderbaren Schilder!Eventuell besteht die Möglichkeit ein Schild mit Ausflug zu gestalten? Vielen Dank für das soo schöne Material (auch falls das Ausflug Schild nichts werden sollte 😉 )Liebe GrüßeTheresa

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 06:01h, 10 September Antworten

    Liebe Daniela,deine Ereigniskarten und Stundentafeln sind wunderschön!Ich möchte sie auch gerne in der Oberstufe nutzen (unsere Schüler brauchen Struktur – bin an einem SBBZ), daher fehlen mir die Naturwissenschaftlichen Fächer (Biologie, Chemie und Physik), sowie die Fächer Erdkunde, Geschichte und Gemeinschaftskunde.Vielen Dank dafür,Sabrina

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 06:05h, 10 September Antworten

    Hallo Daniela,so tolles Material!!Kannst du mit bitte Ereigniskarten erstellen?Waldtag, Berufberatung, Praktikum, Jugendwoche und Pädagogischer Tag?Das wäre klasse,Bina

  • Avatar
    Julian Noé
    Gepostet um 10:00h, 10 September Antworten

    Vielen Dank für die schönen Schilder 🙂 Sie bereichern meinen Klassenraumich würde mich noch über ein Schild "Schreibzeit" freuen.Liebe Grüße 🙂

  • Avatar
    Phylli
    Gepostet um 17:30h, 10 September Antworten

    Liebe Daniela,ich bin in diesem Schuljahr Klassenlehrerin von zwei Klassen geworden und musste nun einen zweiten Raum ausstatten. Deine Schilder sind wirklich toll. Habe sie nun für meine neue Klasse gedruckt. Schreibzeit,Bücherbus und HWS (Sachunterricht in Schleswig-Holstein) würden meinen Stundenplan komplett machen. :-)Liebe GrüßePhyllis

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 11:34h, 19 September Antworten

    Erstmal ein riesen Dankescgön <3 ich liebe deine Materialien und bin für alles Dankbar, was du zur Verfügung stellst!!! Falls du irgendwann noch Schilder ergänzt, würde ich mich sehr über "Freiarbeit", "Muttersprache"(unsere Kinder haben Türkisch, Arabisch, Polnisch und Griechisch, zur gleichen Zeit)und ein Schild "Kirche" freuen, da die evangelischen & katholischen Kinder regelmäßig die erste Stunde zum Gottendienst gehen. Liebe Grüße,Christina

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 21:14h, 26 September Antworten

    Liebe Daniela,vielen lieben Dank für die tollen Materialien, ich konnte nicht widerstehen und habe mir einige Dienste und Kalendermaterialien ausgedruckt, obwohl ich mir vorgenommen hatte, nicht mehr so viel zu "basteln" ;-IWenn es mal wieder ein "Wunschkonzert" gibt, würden mir noch die Schilder für "Projekt", "Übendes Lernen" oder einfach "Übungszeit" und "IKARUS" (Instrumentalunterricht) fehlen.Liebe GrüßeNasti

  • Avatar
    Nadine Trummer
    Gepostet um 23:56h, 27 Juli Antworten

    Hallo,
    deine Schilder gefallen mir wirklich sehr gut.
    Wenn ich mir was wünschen darf, hätte ich gerne – angepasst an den Lehrplan in Bayern – die Fächer NuT, GPG und WiB

    Liebe Grüße

  • Avatar
    Nadine Trummer
    Gepostet um 07:17h, 28 Juli Antworten

    Hallo,
    deine Schilder gefallen mir wirklich sehr gut.
    Wenn ich mir was wünschen darf, hätte ich gerne – angepasst an den Lehrplan in Bayern – die Fächer NuT, GPG und WiB

    Liebe Grüße

  • Avatar
    Ina Seel
    Gepostet um 14:40h, 03 September Antworten

    Liebe Daniela,

    auch ich bin großer Fan deiner Arbeit und nutze schon lange deinen Blog. In diesem Jahr starte ich zum 4. Mal mit Erstklässlern und bei der Umgestaltung meines Klassenzimmers dürfen deine Schilder natürlich nicht fehlen. Falls du noch Kapazitäten hast, möchte ich mir auch etwas wünschen:

    Flöten
    Werkstatt
    Advent
    Tagesplan

    Für Doppelnennungen entschuldige ich mich, ich habe in den vielen Kommentaren den Überblick verloren…
    Tausend Dank für deine tolle Arbeit! 🙂

    Liebe Grüße, Ina

Verfasse einen Kommentar