Archive

Themenplakat „Lebensraum Wald“

Neues Themenplakat zum Wald

Nächste Woche starten wir im Sachunterricht mit dem Thema „Wald“. Dazu habe ich ein neues Themenplakat erstellt. Weiteres bzw. älteres Material zum Thema findet ihr hier. Außerdem sind eine Pilzkartei und Material zum Eichhörnchen in Arbeit. Sobald alles fertig ist, werde ich diese neuen Materialien dann auch hier genauer vorstellen.

3 Kommentare
  • Avatar
    Corinna
    Gepostet um 15:03h, 24 September Antworten

    Liebe Daniela,oh wie toll, dass es mal wieder mit "uns" zeitlich so gut passt. Meine Kinder mögen deine Materialien sehr gern und wir werden nach den Herbstferien auch mit dem Wald starten. Dafür haben wir eine Pilzbox bestellt. Deine Kartei zu den Pilzen wird also wie gerufen kommen!Ich möchte dir noch einmal für deine tolle Arbeit danken. Es ist nicht sebstverständlich, dass du alles mit uns teilst.Ganz liebe GrüßeCorinna

  • Avatar
    Sabine
    Gepostet um 22:42h, 18 März Antworten

    Liebe Daniela,
    ich möchte mit meiner 3. Klasse mit dem Thema „Der Wald als Lebensraum“ starten und bin schon ganz gespannt auf deine Materialien.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:25h, 19 März Antworten

      Hallo Sabine!
      Es gibt bereits einige Material hier auf dem Blog zu diesem Thema.
      Neue Sachen sind mal nicht in Planung, da das Thema momentan bei mir nicht aktuell ist.
      LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar