Archive
5 Kommentare
  • Avatar
    AlexMTeach
    Gepostet um 18:19h, 25 September Antworten

    Liebe Daniela,hab ganz herzlichen Dank dafür, dass du die Regeln für uns alle bereitstellst. Sie sind so kurz und prägnant formuliert, dass ich sie mir bereits letztes Wochenende abgeschrieben hatte :-). So ist es natürlich noch viel besser. Lg, Alexandra

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 14:14h, 26 September Antworten

      Das freut mich, dass ich dir mit den Regelplakaten eine Freude machen konnte und sie dir gut gefallen!LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:34h, 09 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,DANKE für Deine so wunderschönen Materialien.Für meine erste Klasse habe ich deine Materialien gleich noch ein bisschen anders eingesetzt. Ich nutze die Kreise um die Kinder in der Früh daran zu erinnern, -die Schultasche aufzuhängen-das Federmäppchen herauszuholen-freundlich und hilfsbereit mit den anderen umzugehen-um 8 Uhr startklar zu seinFalls du eventuell einmal Zeit und Lust hättest noch einen Kreis mit einem Heft machen zu können,so dass ich die Kinder auch daran erinnern kann, ihre Hausaufgaben abzugeben, wäre das so toll für mich! Aber wenn nicht, macht das gar nichts.Von Herzen soooo lieben Dank für Deine unglaublich tollen Materialien!Die besten Grüße DanielaPS: Ich liebe Deine unglaublich schönen Materialien!!!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 03:42h, 10 Oktober Antworten

      Liebe Daniela,eine schöne Idee, die du da beschreibst! Danke fürs Vorstellen. Das werde ich mir auf jeden Fall merken! Danke auch für dein liebes Lob!Ich schau mal, was sich machen lässt. Momentan werkle ich an verschiedenen Materialien gleichzeitig. Da schaffe ich nicht immer, alle Wünsche zu erfüllen. Ich bemühe mich aber. Vielleicht magst du mir eine Mail an ideenreise@web.de schreiben. Dann kann ich dir dein Regelplakat zusenden. Das geht dann meist schneller als über den Blog zu verlinken.LG zurück,Daniela

  • Avatar
    Sandra
    Gepostet um 16:19h, 27 Mai Antworten

    Deine Schilder gefallen mir außerordentlich gut. Vielen, vielen Dank dafür! Ich freue mich schon, sie in meinem Klassenzimmer aufzuhängen.
    LG Sandra

Verfasse einen Kommentar