Archive
5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 23:42h, 05 September Antworten

    Das 2. Plakat finde ich ja mal cool 🙂 . Eignet sich bestimmt als Eisbrecher für den frühen Sexualkundeunterricht!Liebe Grüße,Lehramtsstudent

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:04h, 06 September Antworten

    Hallo Daniela,wie immer sehr schön gestaltete Plakate. Vielen Dank dafür. Beim ersten Plakat hätte ich allerdings eine Anregung. Da inzwischen doch immer mehr Klassen integrativ arbeiten bzw. sehr unterschiedliche Schülerschaft haben, wäre bei dem Fußgängerplakat vielleicht eine Variation mit einem Kind im Rollstuhl auch nicht schlecht. Sind im eigentlichen Sinn bei einer GS-Klasse und im entsprechenden Verkehrserziehungsunterricht auch quasi "Fußgänger". Aber die Materialien sind immer sehr schön und wirklich liebevoll gestaltet. Vielen Dank dafür.Liebe GrüßeChristina

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:38h, 06 September Antworten

      Liebe Christina,danke für deinen wichtigen Hinweis! Ja, du hast absolut recht und ich hatte in meiner ersten "Arbeitsversion" sogar ein Rollstuhlkind mit dabei. Sobald es mir zeitlich ausgeht, werde ich eine neue Version machen.LG zurück,Daniela

  • Avatar
    Stefficel
    Gepostet um 21:26h, 01 Oktober Antworten

    Tolle Webseite. GrußStefanieFifa 18

Verfasse einen Kommentar