Archive

Einmaleins-Zauberei (Kleiner Nachschlag)

Nachschlag: Einmaleins-Zauberei

Da einige Kinder bei mir ganz fleißig mit den „Zauberblättern“ üben, habe ich noch einen kleinen „Nachschlag“ erstellt. Das Blatt enthält verschiedene Einmaleinsaufgaben und auch einige Geteiltaufgaben. Die Ergebnisfelder werden passend angemalt und am Ende entsteht ein farbiges Hexenbild. Vielleicht könnt ihr das kleine Ergänzungsmaterial noch gebrauchen!

13 Kommentare
  • Avatar
    FrauS
    Gepostet um 13:58h, 24 Oktober Antworten

    Oh wie toll, solche Bilder hab ich schon als Kind geliebt! Vielen Dank dafür!!Zeichnest du die Bilder denn selbst oder gibt es da Vorlagen zum Beschriften?

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 14:12h, 24 Oktober Antworten

      Gerne, liebe Frau S.!Ich mochte so etwas auch gerne, als ich noch Schulind war.Das Bild ist eine Vorlage von Krista Wallden, die ich am PC ebschriftet habe. Das ist leider eine rechte Fummelarbeit ;-)LG, Daniela

  • Avatar
    Blume109
    Gepostet um 16:28h, 24 Oktober Antworten

    Toll!!!! Vielen Dank, liebe Daniela! LG Sabine

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:51h, 24 Oktober Antworten

      Liebe Sabine,ich freue mich sehr, dass dir der kleine "Nachschlag" gefällt! Ich hoffe, es ist noch ein passende Ergänzung zu den bereits vorhandenen Blättern.LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:31h, 24 Oktober Antworten

    Sag mal liebe Daniela hast du eigentlich auch so etwas wie eine Wunschliste?Liebe Grüße Silke

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:53h, 24 Oktober Antworten

      Liebe Silke,danke für deine Nachfrage.Nein, eine Wunschliste habe ich aus verschiedenen Gründen nicht. Ich freue mich aber auch über jeden Kommentar unter den Posts oder einfach nur über das Anklicken des DANKE-Buttons.LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 18:21h, 24 Oktober Antworten

    Vielen Dank. Meine Tochter hat sich über das Übungsblatt total gefreut. Ich hoffe die Aufgaben helfen ihr beim Festigen des 1×1.Liebe Grüße, Claudia

  • Avatar
    Katja H.
    Gepostet um 18:59h, 28 Oktober Antworten

    Hallo Daniela!Ich finde die Helferlein sehr schön und hilfreich..Leider kann ich mir die kleinen Helferlein nicht downloaden.��

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:10h, 29 Oktober Antworten

      Hallo Katja,das Blatt kannst du über den grünen Link downloaden. Das klappt problemlos. Ich habe es gerade überprüft.LG, Daniela

  • Avatar
    SamAl3x
    Gepostet um 19:17h, 06 Februar Antworten

    Ich finde leider die anderen Blätter nicht. Ich glaube ich bin zu doof. Kann mir da jemand helfen?

  • Avatar
    Beate Saller-Messerschmidt
    Gepostet um 09:46h, 24 Mai Antworten

    Hallo Katja, diese Seite scheint kaputt zu sein, leider kann ich nicht wie sonst den download Butten nicht drücken.

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:54h, 24 Mai Antworten

      Hallo!
      Katja bin ich zwar nicht, aber ich antworte dir jetzt mal als Blogbetreiberin. Die Seite ist nicht kaputt un der Link funktioniert einwandfrei. Der Link befindet sich direkt im Text. Dort gibt es ein farbig hinterlgtes Wort, das man anklicken kann.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar