Archive
7 Kommentare
  • Avatar
    Melli
    Gepostet um 18:19h, 16 Oktober Antworten

    Wie immer: ganz wunderbar, toll gemacht, besten Dank fürs Teilen! :-)Liebe Grüße aus Würzburg,Melli

  • Avatar
    Annika
    Gepostet um 14:09h, 27 August Antworten

    Liebe Daniela, vielen Dank für die tollen Regelplakate! Gerne möchte ich die Regeln auch für meine Klassen aus der Sekundarstufe 1 nutzen.
    Ergänzend sind mir dabei folgende Regeln eingefallen: „Ich kaue kein Kaugummi.“ und „Ich lasse mein Handy im Schulranzen“.
    Vielleicht findest du mal die Zeit, um diese Regeln zu gestalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Anni

  • Avatar
    Danielle S.
    Gepostet um 07:54h, 31 August Antworten

    Liebe Daniela

    Ich finde dein Materialien richtig super!
    Ich habe ganz neu eine eigene Klasse und brauche auch deine Regelplakate. Dabei ist mir noch eine Regel eingefallen: Ich wasche meine Hände (nach dem WC/Toilette). Vielleicht hast du ja irgendwann Lust noch neue Regeln zu kreieren oder eine Vorlage zu machen, die man einfach selbst gestalten kann, fänd ich auch super.

    Danielle

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:51h, 31 August Antworten

      Hallo Danielle!
      Danke für deinen Vorschlag. Den nehme ich gerne mit auf.
      Lg, Daniela

      • Avatar
        Natascha
        Gepostet um 08:12h, 21 März Antworten

        Liebe Daniela,
        auch ich muss sagen, dass ich von deinen Regelplakaten total begeistert bin. Sie sind so schlicht und schön, aber trotzdem nicht so kindisch. Echt toll! 🙂
        Ich habe auch noch eine kleine Bitte, falls du Zeit und Lust hast noch zwei weitere Regelplakate zu kreieren. Und zwar die Regeln: „Ich halte Ordnung.“ und „Ich achte auf Flüsterlautstärke.“ Ich weiß, dass du schon so ähnliche Plakate hast, jedoch würden diese beiden Formulierungen in meine Klasse noch besser passen,
        Vielen vielen Dank schon mal für all deine Mühe hier auf dieser Seite.

        Viele liebe Grüße
        Natascha

  • Avatar
    Iwonn Jung
    Gepostet um 17:40h, 04 Juni Antworten

    Ich arbeite zwar im Kindergarten finde aber deinen Blog soooo toll.
    Viele deiner Sachen sind auch für die kleineren gut geeignet.
    Vielen dank mach bitte weiter so.

    LG Iwonn

Verfasse einen Kommentar