Archive
21 Kommentare
  • Avatar
    Nicole
    Gepostet um 13:05h, 30 Oktober Antworten

    Vielen Dank für die Arbeit, die du dir immer machst. Mir gefallen deine Materialien sehr gut und ich setze sie gerne ein.Vor den Ferien haben wir während einer Projektwoche zum Thema Martin Luther gearbeitet. Am Donnerstag werden wir hier an weiterarbeiten und dein Tafelbild eignet sich hervorragend zur Wiederholung.Vielen, vielen Dank!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:24h, 30 Oktober Antworten

      Liebe Nicole,hab Dank für deine liebe Rückmeldung!Wie schön, dass dir meine Sachen gefallen und du sie einsetzen kannst! Eine Projektwoche zu dem Thema finde ich interessant. Da kann man sicher einiges machen.LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:51h, 30 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,vielen Dank für das Einstellen des Falthefts und des Tafelmaterials – beides kann ich sehr gut gebrauchen – wie vieles anderes, was du entwickelst und uns zur Verfügung stellst. Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag morgen.Liebe Grüße, Esther

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:49h, 31 Oktober Antworten

      Liebe Esther,das freut mich sehr, dass du es brauchen kannst!Ich hoffe, du hast auch einen schönen Feiertag!LG, Daniela

  • Avatar
    Unknown
    Gepostet um 18:13h, 30 Oktober Antworten

    Liebe DanielaHerzlichen Dank für dein tolles Material, das du uns wie immer großzügig zur Verfügung stellst.Daher eine Mail an dich.LG Angela

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:50h, 31 Oktober Antworten

      Liebe Angela,ich danke dir für deine netten Worte!Deine Mail hat mich sehr gefreut!Eine Rückantwort kommt auf jeden Fall!LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 19:06h, 30 Oktober Antworten

    Einfach großartig!!!! Vielen, vielen Dank!Sandra

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:51h, 31 Oktober Antworten

      Liebe Sandra,wie schön, dass du das Tafelmaterial brauchen kannst!LG zurück,Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 20:21h, 30 Oktober Antworten

    Wieder sehr schönes Material. Obwohl ich zum Thema Martin Luther gut "ausgestattet" bin, gefällt mir dieses Material sehr gut.Danke Daniela.Liebe GrüßePetra

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:52h, 31 Oktober Antworten

      Liebe Petra,das ehrt mich natürlich, dass dir trotz einer guten Materialaustattung zum Thema mein Material zusagt. Da freue ich mich sehr drüber!LG zurück,Daniela

  • Avatar
    Katrin
    Gepostet um 09:15h, 31 Oktober Antworten

    Liebe Daniela!Ich staune immer wieder über deine Ideen und dein großartiges Material.Ich arbeite an einem Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung und kann in meinem Unterricht so vieles von dir hervorragend einsetzen.Danke für deine Arbeit und die Bereitschaft, diese mit uns zu teilen!!!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:08h, 31 Oktober Antworten

      Liebe Katrin,es ist für mich wirklich schön, wenn ihr meine Sachen gut einsetzen könnt! Das freut mich sehr und motiviert natürlich! Danke also für deine Rückmeldung!Glg,Daniela

  • Avatar
    Kerstin
    Gepostet um 10:21h, 31 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,vielen Dank, dass du dieses Material mit uns teilst. Es kommt zwar dieses Jahr ein klein wenig zu spät, aber Reformation bzw. Martin Luther sind in meinem Religionsunterricht nicht nur im Jubiläumsjahr wichtige Themen. Daher habe ich gleich fleißig gedruckt, laminiert und geschnitten und meine bereits vorhandenen Luther-Materialien ergänzt. Gerade für den Religionsunterricht findet man ja nicht so häufig ansprechendes Material im Netz. Daher freue ich mich immer wieder über neue Leporellos, Faltbücher, Legekreise mit religiösen/ethischen Inhalten von dir. GANZ GROßEN DANK DAFÜR!!!!!Liebe Grüße und einen schönen FeiertagKerstin

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:39h, 31 Oktober Antworten

      Hallo Kerstin,ich würde gerne mehr Relimaterial erstellen, aber ich habe schon seit Jahren kein Religion mehr. Das machen bei uns die kirchlichen Lehkräfte und da steht man dann trotz Missio natürlich nebenan.So sind Relisachen einfach nur dann drin, wenn ich es zeitlich schaffe und Lust habe, solches zu erstellen. Vielleicht habe ich auch mal wieder Religion. Dann gibt es auch wieder mehr Material dazu.LG, Daniela

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:40h, 31 Oktober Antworten

      Und natürlich freue ich mich, dass du die SAchen trotz Verspätung gebrauchen kannst!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:05h, 31 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,vielen Dank für das tolle Material, das du immer wieder mit uns teilst! Das kam gerade noch sehr gelegen.Übrigens gibt es auf YouTube auch einen sehr gelungenen Kurzfilm über Luther für Kinder: https://www.youtube.com/watch?v=gVLyT-MxTV4Vielleicht kann den ja auch noch jemand gebrauchen.Viele GrüßeLydia

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:16h, 31 Oktober Antworten

      Liebe Lydia,wie schön, dass du das Material gebrauchen kannst!Danke für deinen tollen Tipp!Wir haben die 25 Minuten-Folge von Checker Tobi zum Thema geschaut. Auch ein gelungener Film.LG, Daniela

  • Avatar
    Aneke
    Gepostet um 20:11h, 01 November Antworten

    Liebe Daniela,vielen Dank für das tolle Material! Ich bin normalerweise immer "nur" stille Mitleserin auf deinem Blog, da ich an einer weiterführenden Schule unterrichte und das Material für meine eigene mittlerweile 8. Klasse meist nicht so geeignet ist. Da ich deine Sachen aber immer gerne anschauen mag, lese ich gerne mit.Nun muss ich aber doch einmal schreiben, denn dieses Material zur Reformation kann ich super für die 7. Klasse, in der ich Geschichte unterrichte gebrauchen. Hier ist die Reformation in 7 Lehrplanthema und da kann ich dieses super hübsche und anschauliche Material sehr gut einsetzen. Ich danke dir sehr für diese Mühe und Detailverliebtheit mit der du immer deine Materialien gestaltest!LG Aneke

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:17h, 02 November Antworten

      Liebe Aneke,wie schön, dass du trotz deiner Klassenstufen hier gerne mitliest! Das freut mich wirklich sehr! Es freut mich auch, dass dieses Mal etwas dabei war, was du brauchen kannst! Danke, dass du mir das geschrieben hast! Alles Gute für dich und liebe Grüße,Daniela

  • Avatar
    Robert Smith
    Gepostet um 06:26h, 08 August Antworten

    This is a really great examine for me, Must admit that you are a single of the best bloggers I ever saw.Thanks for posting this informative article.

  • Avatar
    katharina
    Gepostet um 15:44h, 23 Oktober Antworten

    Dankeschön!
    Es ist einfach ein tolles und ansprechendes Material.

    Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott
    K.

Verfasse einen Kommentar