Archive

Kleine „Glückskärtchen“ für den Jahreswechsel

Kleine Kärtchen mit Glückszitaten

Als „Zitatenfan“ kam ich dieses Jahr nicht umhin, für Silvester/Neujahr neue Kärtchen mit „Glückszitaten“ zu erstellen.
Diese werde ich an Silvester zusammen mit einem kleinen Schokokäfer an meine Lieben verteilen. Sicher kann man die Kärtchen auch an Kollegen etc. verschenken.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die kleinen Kärtchen vielleicht ebenfalls gebrauchen könnt und wünsche euch allen einen schönen Jahresausklang!

Kleine „Glückskärtchen“ mit Zitaten: Hier zum Material

 

13 Kommentare
  • Avatar
    alibert
    Gepostet um 14:21h, 29 Dezember Antworten

    Liebe Daniela!Diese Zeit des Innehaltens und Leiseseins ist für mich auch Anlass, mich bei dir zu bedanken…Dein Material ist stets so liebevoll erstellt und durchdacht – auch diese Kärtchen. Ich werde sie ausdrucken und am Neujahrstag in der Verwandtschaft "ziehen" lassen.Ich wünsche dir einen guten "Rutsch" und alles Gute für das neue Jahr 2018.Mit lieben Gedanken, alibert

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:58h, 30 Dezember Antworten

      Hallo alibert,ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte, die mich wirklich sehr freuen! Ich danke dir auch, dass du dir immer Zeit nimmst, hier zu kommentieren. Das weiß ich sehr zu schätzen!Liebe Grüße zurück und alles Gute für 2018,Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:44h, 29 Dezember Antworten

    Vielen lieben Dank für die vielen schönen Materialien, welche du uns immer wieder zur Verfügung stellst. Wünsche dir auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute LG

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:58h, 30 Dezember Antworten

      Hallo,danke für deinen netten Kommentar!Dir auch einen guten und vor allem gesunden Start ins Jahr 2018,Daniela

  • Avatar
    Andrea
    Gepostet um 18:04h, 29 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei dir für die vielen schönen Ideen und Materialien, die du mit uns auf diesem Blog teilst, bedanken! Ich wünsche dir einen guten Start in ein frohes und gesundes neues Jahr!Liebe Grüße,Andrea

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:59h, 30 Dezember Antworten

      Hallo Andrea,danke, dass du dir Zeit genommen hast für deinen lieben Kommentar! Darüber freue ich mich sehr!Möge das neue Jahr für dich so werden, wie du es dir vorstellst!LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:02h, 30 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,herzlichen Dank für deine liebevoll gestalteten Materialien! Ich wünsche dir fürs Neue Jahr viele neue Ideen, Kraft, Gesundheit und vor allem weiterhin viel Spaß am schönsten Beruf der Welt!!!Ganz liebe Grüße,Susanne aus SR

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:38h, 31 Dezember Antworten

      Liebe Susanne,danke dir für deinen netten Kommentar. Über deine Worte und dein Lob habe ich mich sehr gefreut! Ich wünsche dir ebenfalls von Herzen eine gutes neues Jahr 2018 mit vielen schönen Momenten, Gesundheit und Zufriedenheit!LG nach SR,Daniela

  • Avatar
    Stefanie Ranzinger
    Gepostet um 10:52h, 31 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,auch ich möchte mich bei dir für die stets liebevoll gestalteten Materialien bedanken. Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Gesundheit, Kraft und viele schöne Momente!Alles LiebeSteffi aus H.

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:39h, 31 Dezember Antworten

      Liebe Steffi,danke für deine netten Worte!Für das neue Jahr wünsche auch ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!LG nach H.,Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:07h, 31 Januar Antworten

    Hallo,könntest du die wunderschönen Kaertchen auch in Grundschrift machen? Damit sie meine Kids lesen können 😉 Wäre ganz arg lieb von dir, danke für deine Mühe!!!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:30h, 31 Januar Antworten

      Hallo,da die Kärtchen nicht für die Hand der Kinder gedacht sind, werde ich sie in nächster Zeit auch nicht verändern. Dazu fehlt mir momentan leider wirklich die Zeit und ich hoffe, du hast Verständnis dafür!LG, Daniela

  • Avatar
    Bärbel Rösner
    Gepostet um 18:31h, 07 Januar Antworten

    Hallo Daniela, auch ich möchte mich auf diesem Wege für das tolle Material bedanken. Wir nutzen es zum Kennenlernen für unsere Kindergartenkinder. Habe Lottospiele daraus gemacht und wir spielen das Spiel Einer ist verschwunden.
    LG Bärbel

Verfasse einen Kommentar