Archive

Winterliche Arbeitsblätter (Ergänzungsset)

Winterliche Arbeitsblätter

Wie versprochen stelle ich heute noch die ergänzenden Arbeitsblätter meiner „Mini-Winter- bzw. Weihnachtswerkstatt“ ein.
Die heutige Datei enthält Blätter zum Lesen, Abschreiben, für Englisch (colours) und eine Kleinigkeit zum Knobeln.
Zwei Blätter sind aus alten Beständen. Ich habe sie nur ein bisschen angepasst.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Blätter für eure Klasse nutzen könnt und wünsche euch einen schönen dritten Advent!

6 Kommentare
  • Anonym
    Gepostet um 15:18h, 17 Dezember Antworten

    Liebe DanielaIch danke dir sehr herzlich für die Ergänzungen. Wir haben noch drei Tage Schule, die kann ich gut gebrauchen.Ihr müsst ja noch etwas länger ran in Bayern. Aber das Ende ist in Sicht.In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schöne, hoffentlich nicht zu stressige, dritte Adventswoche.Liebe GrüßePEtra

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 04:08h, 18 Dezember Antworten

      Liebe Petra,ja, wie haben noch bis Freitag Schule. Heute steht unser Konzert noch an und dann werden wir uns auch langsam Richtung Ferien einpendeln 😉 Momentan freue ich mich sehr drauf, denn gesundheitlich bin ich auch etwas angeschlagen. Ich wünsche dir gute "Resttage" und schicke liebe Grüße,Daniela

  • jh
    Gepostet um 20:53h, 17 Dezember Antworten

    Vielen lieben Dank…. Sinnvoll einsetzbar auch noch in höheren Klassen (FS lernen Klasse 4-7)LG Jana

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 04:09h, 18 Dezember Antworten

      Liebe Jana,das freut mich, dass du es auch bei den "Großen" einsetzen kannst!LG zurück, Daniela

  • Karin
    Gepostet um 21:32h, 18 Dezember Antworten

    Hallo!Muss jetzt einfach mal "Danke" sagen! :)Bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und Ideenholerin und wollte mich einfach mal bei dir für dein umfangreiches, tolles, super-kindgerechtes und stets liebevoll gestaltetes Material bedanken!Du erleichterst so einigen Leuten den Lehreralltag etwas.Glg und im Vorhinein (verdiente) erholsame Ferien!Karin 🙂

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 04:07h, 19 Dezember Antworten

      Liebe Karin,und ich danke dir für dein liebes Lob, das mich sehr freut!Auch dir ein schlnes Weihnachtsfest und schöne Ferien!LG zurück, Daniela

Verfasse einen Kommentar