Archive

Würfelduett „Christmas“

Neues Würfelduett für Englisch

Passend zu den bereits vorhandenen Flashcards „Christmas“ habe ich ein passendes Würfelduett erstellt. Die Idee habe ich erstmals bei Werni gesehen. Ich durfte ihre Spielidee netterweise übernehmen und für mich anpassen. Danke dafür!
Eine kleine Anleitung ist im Material übrigens enthalten.
Vielleicht könnt ihr das neue Würfelduett ja nächste Woche gebrauchen! Viel Freude damit!

9 Kommentare
  • Avatar
    Ulrike
    Gepostet um 14:23h, 14 Dezember Antworten

    SUPER! Das kommt genau richtig!! HERZLICHEN DANK.somit ist die letzte Sprachförderstunde gerettet! Tolle Idee.Liebe Grüße, Ulrike

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:13h, 14 Dezember Antworten

      Liebe Ulrike,wie schön, dass es so gut für dich passt! Das freut mich sehr!LG zurück,Daniela

  • Avatar
    Andrea
    Gepostet um 16:06h, 14 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,vielen lieben Dank für das schöne und ansprechende Material! Als Vertretung einer kranken Kollegin bin ich überraschend in die Verlegenheit gekommen, den Englischunterricht zu übernehmen…. Dank deiner tollen Materialien kann ich nun mit den Schülern ein paar schöne Englischstunden gestalten! Sie sind ganz begeistert von den Angeboten… Deshalb gaaaaaaaanz lieben Dank dafür!Liebe Grüße,Andrea

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:27h, 14 Dezember Antworten

      Liebe Andrea,ganz lieben Dank dir für deine nette Rückmeldung! Dann hoffe ich, dass deine Vertretungsklasse gerne damit arbeitet und Freude am Englischmaterial hat!Liebe Grüße,Daniela

  • Avatar
    Inga
    Gepostet um 20:56h, 14 Dezember Antworten

    Liebe Daniela, super, dass du so schnell noch mehr von diesen Spielen erstellst und meinen Tipp mit den farbigen Würfeln gleich umgesetzt hast. Dieses passt perfekt für die letzte Woche vor Weihnachten, vielen lieben Dank dafür! Von deinen tollen Materialien speziell für Englisch kann ich einfach nicht genug bekommen!Liebe Grüße, Inga

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:10h, 15 Dezember Antworten

      Hallo Inga,deinen Tipp fand ich klasse. Das musste ich dann natürlich gleich umsetzen ;-)Schön, wenn du die Englischmaterialien gerne verwendest. Das freut mich sehr!Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Daniela

  • Avatar
    Miriam Isermann
    Gepostet um 10:17h, 11 Dezember Antworten

    THank you

  • Avatar
    Susanne Mayer
    Gepostet um 19:34h, 29 November Antworten

    Hallo, welche Aufgaben müssen denn auf den Bildkarten erfüllt werden? Ich bin neu im Chat und weiß nicht, ob ich das übersehen habe. Vielen Dank im Voraus

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:05h, 30 November Antworten

      Hallo, das ist hier kein Chat, sondern ein Materialblog 😉 Die Anleitung ist übrigens am Ende des Materials mit dabei. Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar