Archive

Würfelduett “Obst/Früchte”

Würfelduett “Obst/Früchte” für DaZ

Das nächste Würfelduett zum Thema “Früchte/Obst” für DaZ ist fertig. Ich habe mich bei den Bildern für die wohl bekanntesten Früchte entschieden. Viel Freude mit dem neuen Spielfeld!

 

13 Kommentare
  • Blume109
    Gepostet um 17:52h, 20 Dezember Antworten

    Vielen Dank für das neue Würfelquartett, liebe Daniela!Dieses Übungsformat gefällt mir sehr gut! Daher ein großes Loban Werni und dich für Idee und Umsetzung :-)LG Sabine

    • Blume109
      Gepostet um 19:36h, 20 Dezember Antworten

      Äh, es musste natürlich WürfelDUETT heißen 😀

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 04:03h, 21 Dezember Antworten

      Liebe Sabine,danke, dass du dir vor Weihnachten noch Zeit genommen hast für deine liebe Rückmeldung! Die freut mich sehr und Werni sicher auch!Ich wünsche dir schöne Festtage und natürlich erholsame Ferien,Daniela

  • Konan
    Gepostet um 07:54h, 21 Dezember Antworten

    Frohe Weihnachten und viel Glück für Sie im kommenden Jahr!

  • Yvie
    Gepostet um 03:47h, 06 Februar Antworten

    Guten Morgen ich kann die Datein nicht öffnen ��

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 04:16h, 06 Februar Antworten

      Hallo,die Datei lässt sich ganz ohne Probleme öffnen. Das habe ich gerade ausprobiert. Woran es bei dir liegt, kann ich also nicht sagen!LG, Daniela

  • jennifer Scheffel
    Gepostet um 23:26h, 27 Mai Antworten

    Danke

  • Jana Prise
    Gepostet um 15:32h, 15 Juni Antworten

    Das sieht ja super aus. Wie spielt man das denn? 🙂

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 19:34h, 16 Juni Antworten

      Hallo! Es gibt am Ende des Materials eine kleine Anleitung. Du findest sie bei den Quellenangaben. Lg, Daniela

  • Sabine Schwinefot
    Gepostet um 10:11h, 15 Januar Antworten

    Hallo 😀
    Ich habe einmal eine Frage, es steht drunter das das Spiel nur für den schulischen Gebrauch genutzt werden soll. Ich könnte das Spiel auch für den Bereich Logopädie gebrauchen können, dürfte ich dies dort auch nutzen?

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:52h, 15 Januar Antworten

      Hallo zurück, du darfst das Material nutzen, wenn du eine pädagogische Tätigkeit ausübst und das tust du ja. Also, du darfst es jederzeit nutzen. Glg, Daniela

  • Stephanie Z.
    Gepostet um 09:32h, 11 Juni Antworten

    Hallo, das ist ja eine ganz tolle Idee!

    Gibt es das Würfelduett auch passend zu den Materialien mit den Kleidungsstücken?

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:48h, 12 Juni Antworten

      Hallo!
      Es gibt online nur die Spiele, die auch zu finden sind. Es gibt sie daher auch nicht für alle Themen.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar