Archive

Engels-Wunschkärtchen (Update)

Engels-Wunschkärtchen vom alten Jahr (Update)

Letztes Jahr hatte ich ja kleine Kärtchen mit Engelszitaten als kleinen Neujahrgruß für Kollegen und Freunde online gestellt. Karin hat sich diese Kärtchen ohne Jahreszahl gewünscht.
So kann man sie auch anderweitig verwenden. Da das Ändern recht schnell ging, stelle ich die „neue“ Datei jetzt schon online. Viel Freude damit!

Die kleinen Büroklammern in Engelsform habe ich damals bei diesem Anbieter (kein affiliate Link) bestellt. Man kann sie im oberen Bereich des Kärtchens als kleines Zusatzgeschenk befestigen.

Update 2018
Hier noch das Foto von 2017!

 

4 Kommentare
  • Avatar
    Fabienne Längle
    Gepostet um 07:58h, 08 Januar Antworten

    Danke liebe Daniela – die Idee ist so toll. Liebe Grüsse Fabienne

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:33h, 09 Januar Antworten

      Liebe Fabienne,schön, wenn dir die Kärtchen gefallen!LG zurück,Daniela

  • Avatar
    Daniela Rembold
    Gepostet um 15:33h, 09 Januar Antworten

    Hab ich gerne gemacht, liebe Karin 🙂

  • Avatar
    Eva P
    Gepostet um 18:51h, 25 April Antworten

    Deine Karten sind wunderbar! Ich hätte noch einen Wunsch dazu: Ich arbeite in einer DaZ Klasse und meine Schüler verlassen mich zum Ende des Jahres alle, da würde ich Ihnen gerne deine Kärtchen schenken. Könntest du noch eine Version mit "Ich wünsche dir alles Gute für das nächste Schuljahr" machen? DAs wäre der Wahnsinn! Lieben Gruß, Eva

Verfasse einen Kommentar