Archive
2 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:37h, 23 Januar Antworten

    Liebe Daniela, wie wir schon mehrfach hier vermutet haben: Du kannst wirklich Gedanken lesen!! Gerade heute haderte ich mit mir, ob ich dich bitten sollte die Motivationskärtchen mit einer anderen Schriftart zu versehen. Denn gerade die schwachen Schüler für die diese Kärtchen so wichtig sind, konnten die schöne aber schnörkelige und ungewohnte Schrift nicht lesen. Die Kärtchen sind aber so süß, das sie heute trotzdem ein Trost für einige Kinder (nach einer "Lesequälerei")waren. Tausend Dank für all die schönen Dinge! Christine

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:30h, 24 Januar Antworten

      Liebe Christine,danke für deine nette Rückmeldung!Die Idee zu einer "lesbareren Variante" kam von einer Bloguserin, die ich gut fand und deshalb auch umgesetzt habe. Von daher ist die Idee nicht ganz meine 😉 Trotzdem schön zu hören, dass deine Kinder die Karten trotz Leseproblemen als Motivation empfanden.LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar