Archive
5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:21h, 17 Januar Antworten

    Vielen lieben Dank für das tolle Material!Ich kann es für kleine Übungen zwischendurch gut einsetzen 🙂

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:52h, 17 Januar Antworten

      Für Zwischendurch eignet es sich natürlich auch!LG und danke für deine Rückmeldung,Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:14h, 17 Januar Antworten

    Vielen lieben Dank für das Blatt. Ich hatte es gleich heute morgen ausgedruckt und meinen Kindern als zusätzliches, freiwilliges Arbeitsblatt zum Üben gegeben. Wir schreiben morgen eine Arbeit und fast alle haben es schon im Unterricht erledigt oder noch mit nach Hause genommen. Sie waren ganz begeistert.Liebe GrüßeUli

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:24h, 17 Januar Antworten

    Danke dir, das passt für morgen wunderbar…LGPetra

  • Avatar
    Kathrin Liebich
    Gepostet um 15:15h, 03 Dezember Antworten

    Vielen Dank für das tolle Material! Ich nutze es gerne für die Freiarbeit.
    LG
    Kathrin

Verfasse einen Kommentar