Archive

Österliches Rechenmalblatt

Österliches Rechenmalblatt

Zum Üben der schriftlichen Addition gibt es heute ein kleines Rechenmalblatt mit österlichen Motiven. Die Kinder lösen die Aufgaben schriftlich auf einem Blockblatt oder im Heft und malen dann die Ergebnisfelder in den entsprechenden Farben an. Vielleicht könnt ihr das AB noch brauchen!

 

12 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 10:42h, 19 März Antworten

    Wie schöööööön! Vielen Dank :-)GrußAlex

  • Avatar
    Jule
    Gepostet um 11:05h, 19 März Antworten

    Liebe Daniela,vielen lieben Dank für deine immer wieder so wunderschön gestaltetet und tollen Materialien!LG Jule

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 09:06h, 20 März Antworten

      Liebe Jule,danke für dein liebes Lob! Da freue ich mich, dass du meine Sachen gerne magst!LG, Daniela

  • Avatar
    Petra K
    Gepostet um 18:37h, 19 März Antworten

    Liebe DanielaWie immer so schön. Die Karten gestern waren schon so toll und jetzt das! Vielen liebe Dank!!!Liebe Grüße Petra

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 09:07h, 20 März Antworten

      Liebe Petra,hab Dank für deine lieben Worte!Es freut mich immer, wenn ihr meine Sachen gerne mögt und für eure Klassen verwenden könnt!LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 19:59h, 19 März Antworten

    Ist das süß, vielen Dank! LG Astrid

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 09:08h, 20 März Antworten

      Es freut mich, wenn es dir gefällt, liebe Astrid!Ich fand die Bilder auch so schön. Da wusste ich gleich, damit muss ich was machen ;-)LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 21:15h, 20 März Antworten

    Vielen lieben Dank für das schöne Blatt. Das gibt's als Ferienhausaufgabe für die Schüler, in deren Klasse ich die langzeit erkrankte Mathelehrerin vertrete.Herzliche Grüße! Rike

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:50h, 23 März Antworten

      Hallo Rike,wie schön, dass du das AB gebrauchen kannst!Dann hoffe ich, dass deine Schüler das gerne über die Ferien lösen!LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:59h, 21 März Antworten

    Supi für die letzte Mathestunde vor Ostern.LgFranziska

Verfasse einen Kommentar