Archive

Einmaleins mit Zehnerzahlen (Übungskartei)

Einmaleins mit Zehnerzahlen (Kleine Übungskartei)

Eines unserer letzten Themen im Matheunterricht ist das Einmaleins mit Zehnerzahlen. Zum Üben habe ich daher eine kleine Kartei mit verschiedenen Aufgaben erstellt. Insgesamt sind es 10 Aufgabenkarten geworden, die alle über eine Selbstkontrolle verfügen. Ich würde mich freuen, wenn euch die Kartei gefällt und ihr sie (evtl. auch erst nach den Ferien) verwenden könnt!

Da es leider noch dauert, bis Strato das Problem mit den Links in den Griff bekommt, habe ich dieses Material nun über die Dropbox verlinkt. Sobald bei Strato wieder alles klappt, lege ich den Link dann um.

Einmaleins mit Zehnerzahlen (Übungskartei): Hier zum Material (Dropbox-Link)

4 Kommentare
  • Margit
    Gepostet um 09:20h, 08 Juli Antworten

    Herzlichen Dank für dein supertolles Material!!! Selbstkontrolle, Illustrationen und Aufmachung….alles passt!
    Habe schon viel Material von dir eingesetzt und es hilft mir sehr bei der Vorbereitung.
    Liebe Grüße
    Margit

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:09h, 08 Juli Antworten

      Liebe Margit!
      Danke dir für deine lieben Worte und dein nettes Lob! Dann freue ich mich sehr, dass dir meine Arbeit die Vorbereitung etwas erleichtert!
      Glg, Daniela

  • Jana Spellbrink
    Gepostet um 15:14h, 08 Juli Antworten

    Das Material ist wieder allerliebst. Meine Förderschule, ja auch die Grossen 12+) brauchen immer viele viele Wiederholungsschleifen und so benötige ich immer viel neues Material.
    So eine Karteikarte ist überschaubar.

    Vielen Dank!

    LG aus dem Saarland Jana

    (auch wenn jetzt schon 2 Wochen Ferien rum sind. aber wie heißt es: vor den Ferien ist nach den Ferien)

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:24h, 08 Juli Antworten

      Hallo Jana!
      Das ist aber schön, dass du das Material auch für deine Schulstufe nutzen kannst. Ich denke auch, dass die Aufgaben überschaubar sind und somit die Kinder leichter zu motivieren sind.
      Wir haben nun noch drei Wochen vor uns und sind auch hier in Bayern Sommerferien! Juhu!
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar