Archive

Vorlagen für ein Abschiedsbüchlein

Vorlagen für ein Abschiedsbüchlein

Karo hatte die Idee, aus dem Geburtstagsbüchlein ein Abschiedsbüchlein zu machen. Dieses kann man nutzen, um Kinder, die die Klasse verlassen, zu verabschieden. Die Anregung fand ich toll und sinnvoll! Denn so etwas kann man sicher des Öfteren mal brauchen!

Da ich Zeit hatte, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Die Vorlagen habe ich also ein bisschen abgeändert und nun gibt es auch ein Abschiedsbüchlein 😉 Vielleicht könnt ihr es brauchen!

Abschiedsbüchlein (Vorlagenmix): Hier zum Material

 

5 Kommentare
  • Andrea Hintzen
    Gepostet um 20:12h, 22 Juli Antworten

    Liebe Daniela!
    Was für eine wundervolle Idee, die du wieder super schön umgesetzt hat! Vielen lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße, Andrea

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:14h, 23 Juli Antworten

      Liebe Andrea!
      Wie schön, dass dir die Idee von Karo so gut gefällt!
      LG, Daniela

  • Anna Mair
    Gepostet um 11:56h, 23 Juli Antworten

    Danke für dieses schöne Abschiedsbüchlein! Total nett gestaltet und gut einsetzbar!
    LG Anna

  • Sandra Krieger Schwarz
    Gepostet um 12:57h, 23 Juli Antworten

    Liebe Daniela, das hast du wieder einmal sensationell erstellt. Da ist für jedes Kind etwas dabei. Super und vielen Dank dafür.
    LG Sandra

  • Cristina Maria Santos Miquelino
    Gepostet um 23:27h, 24 Juli Antworten

    Olá Daniela
    Muito obrigada pelo seu lindo trabalho. Adoro!!! sempre as suas propostas.
    Beijos e abraços
    Cristina

Verfasse einen Kommentar