Archive

Alles über mich (Lapbookvorlagen)

Alles über mich (Vorlagen für ein Lapbook)

Bereits im letzten Jahr habe ich euch hier das Lapbook „Alles über mich“ vorgestellt und gezeigt.

Nun habe ich in den letzten Tagen 10 Vorlagen neu erstellt bzw. upgedatet und in ein kleines „Freebie“-Paket gepackt, das ich euch heute hier zum Download online stelle. Die Datei enthält neben den 10 neuen Elementen auch diverse Deckblätter in einer farbigen Version. Das haben sich ja auch einige von euch gewünscht.

Das Vorlagenpaket für das gesamte Lapbook bekommt ihr bei Matobe (Werbung wegen Verlagsnennung).

Ich würde mich freuen, wenn euch die Lapbookvorlagen gefallen und ihr sie brauchen könnt! Eine Version für Englisch ist übrigens gerade in Arbeit 🙂

Da einige von euch anscheindend momentan Probleme mit den Strato-Links haben, stelle ich die Vorlagen auch nochmal als Dropbox-Link zur Verfügung.

Und hier die Links:

Vorlagen „Alles über mich“ (Matobe-Verlag): Hier zum Verlagsmaterial

Ergänzendes Vorlagenset „Alles über mich“ (Freebie): Hier zum Material

Ergänzendes Vorlagenset „Alles über mich“ (Freebie): Hier zum Material (Dropbox)

 

6 Kommentare
  • Julia Christiansen
    Gepostet um 21:29h, 21 August Antworten

    Danke für das tolle Material! In welcher Klassenstufe setzt du das normalerweise ein?
    Liebe Grüße Julia

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:17h, 22 August Antworten

      Hallo Julia!
      In Klasse 3 war das gleich zu Beginn des Schuljahres kein Problem. Meine Lieben kannten allerdings schon die Arbeit am Lapbook und somit musste ich nicht so viel einführen.
      Lg, Daniela

  • Carmen Eckert
    Gepostet um 22:06h, 21 August Antworten

    Super schöne Ergänzung zum bereits vorhandenen Material. Ich habe letzte Woche die komplette Datei gekauft und will nächste Woche damit starten. Kommt also wie gerufen.
    Danke!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:18h, 22 August Antworten

      Liebe Carmen!
      Das freut mich wirklich sehr! Dann hoffe ich, dass deine Lieben gerne damit arbeiten.
      Lg, Daniela

  • Lomi
    Gepostet um 10:25h, 22 August Antworten

    Liebe Daniela,
    Echt toll, ich wurde es gern auf Franzosisch fur meine Klasse neben Paris ubersetzen. Ist es moglich eine Version, die man andern kann, zu kriegen ?
    Merci beaucoup et bravo !

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:10h, 22 August Antworten

      Hallo!
      Das geht leider aufgrund der Bildrechte und Schriftlizenzen nicht. Tut mir wirklich leid, dass ich dir da nicht helfen kann!
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar