Archive
4 Kommentare
  • Avatar
    Steffi Quitsch
    Gepostet um 16:57h, 03 Oktober Antworten

    Liebe Daniela! In meiner vierten Klasse stehen nun bald die eigenen Präsentationen zu einem selbst gewählten Sachthema an. Vielleicht kannst du dazu ein Themen-Schild „Präsentationen“ entwerfen? Das wäre soooo toll!
    Ich danke dir für viele tolle Materialien und Inspirationen! LG Steffi

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:02h, 04 Oktober Antworten

      Hallo Steffi!
      Das kann ich im Moment nicht versprechen.
      Lg, Daniela

  • Avatar
    Bernadette Rönsch
    Gepostet um 11:26h, 20 Juli Antworten

    Liebe Daniela! Deine Materialien sind toll, die Länderplakate werden ganz sicher nächstes Schuljahr im Sachunterricht zum Einsatz kommen. Ich werde mit den 3.-Klässlern andere Länder und Kulturen kennen lernen. Da wir eine Schule ganz nah an der Grenze zu Polen und der Tschechischen Republik sind, wollte ich fragen, ob du vielleicht auch für diese beiden Länder Plakate entwerfen könntest? Liebe Grüße aus Görlitz, Bernadette

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:56h, 20 Juli Antworten

      Hallo Bernadette!
      Danke für deinen superlieben Kommentar!
      Leider scheitern manche Plakatwünsche an den Grafiken, die sich gerade zu einigen Ländern nur schwer auftreiben lassen.
      Das wird leider auch deine Wunsch-Länder betreffen. Tut mir also leid, dass ich dir da nichts zusagen kann.
      Sobald sich etwas auftut, werde ich die beiden Länder aber gerne umsetzen.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar