Archive

Grusliges Freiarbeitsbündel (Ergänzungsset)

Grusliges Freiarbeitsbündel (Ergänzungsset für Klasse 1/2)

Wie versprochen gibt es nun noch einen kleinen Nachschlag zum gestrigen Freiarbeitsbündel. Die Datei enthält verschiedene Übungen (Silben, Lesen, Rechnen, Nachspuren …)  für die Klassen 1 und/oder 2. Vielleicht könnt ihr das Ergänzungsset noch brauchen.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Ergänzungsset „Grusliges Freiarbeitsbündel“: Hier zum Material

14 Kommentare
  • Willy
    Gepostet um 07:55h, 22 Oktober Antworten

    Vielen Dank. Damit kann ich das Heft noch weiter aufstocken

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:32h, 23 Oktober Antworten

      Das freut mich sehr, Willy!
      Lg, Daniela

  • Sarah
    Gepostet um 09:35h, 22 Oktober Antworten

    Vielen lieben Dank für die Ergänzung für Klasse 1/2.

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:31h, 23 Oktober Antworten

      Gerne, liebe Sarah!

  • Dani
    Gepostet um 15:12h, 22 Oktober Antworten

    Du bist der absolute Wahnsinn!!! Vielen herzlichen Dank für deine Mühe und das wunderschöne Material, das du uns einfach so zur Verfügung stellst. Ich freue mich immer, wenn es etwas Neues von dir gibt. Du machst uns Lehrerinnen und unsere Kinder total glücklich. Liebe Grüße von einer dankbaren Dani

  • Dani
    Gepostet um 15:14h, 22 Oktober Antworten

    Du bist einfach der absolute Wahnsinn!!!! Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Material, das du uns immer zur Verfügung stellst. Damit machst du uns Lehrer und unsere Schüler total glücklich!!! Liebste Grüße von einer dankbaren Dani

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:30h, 23 Oktober Antworten

      Hallo!
      Wie schön, dass ihr alle so gerne mit meinen Sachen arbeitet. Das motiviert mich sehr zum Weitermachen!
      Lg, Daniela

  • Tanja
    Gepostet um 20:04h, 22 Oktober Antworten

    Vielen vielen lieben Dank für dein immer wieder schönes und so ansprechendes Material! Meine Schüler profitieren sehr davon und lieben es :)! Morgen können die ersten mit dem tollen Herbstmaterial loslegen!
    Ganz herzlichen Dank! Tanja

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:29h, 23 Oktober Antworten

      Hallo Tanja!
      Es ist für mich immer schön zu hören, wenn die Kinder gerne damit arbeiten! Das motiviert mich sehr!
      Glg, Daniela

  • Theresa
    Gepostet um 22:22h, 22 Oktober Antworten

    Oh, das ist ja wundervoll! (Denke dir hier Herzchenaugen!)
    Super toll, die Kinder werden sicherlich super gerne damit arbeiten! 🙂

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:28h, 23 Oktober Antworten

      Liebe Theresa!
      Danke für deine liebe Rückmeldung!
      Lg, Daniela

  • K.Wilken
    Gepostet um 16:18h, 23 Oktober Antworten

    Danke, jetzt kann ich es auch für die Eins benutzen! Das ist super!
    LG Katharina

  • Anne
    Gepostet um 17:06h, 28 Oktober Antworten

    Vielen lieben Dank! Das wird sofort eingesetzt! Toll, dass so viele Aufgaben zum Lesen dabei sind!

  • Diana. K.
    Gepostet um 15:20h, 11 November Antworten

    Ich finde Ihre Arbeit super toll und bin froh dank Ihnen, meinem Sohn spielend Deutsch beibringen zu können. Ich bitte Sie das sie ein Spiel machen mit Verben b.z.w. Bildern und denn Artikeln der, die, das.

Verfasse einen Kommentar