Archive

Grusliges Freiarbeitsbündel

Grusliges Freiarbeitsbündel

Für die Freiarbeit habe ich ein neues Freiarbtsbündel mit allerlei „grusligen“ Übungen erstellt. Die Datei enthält verschiedene Rechenaufgaben, Abschreibübungen, kleine Lesetexte und Logicals, Rätselseiten und noch mehr. Ihr könnt euch das Heft wieder selbst zusammenstellen, da es keine feste Nummerierung gibt. Falls ich im Laufe der neuen Woche noch etwas Zeit habe, erweitere ich das Bündel noch um einige Seiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn euch das neue Bündel gefällt und ihr es evtl. für eure Klasse verwenden könnt! Viel Freude damit!

Und hier der Link zum Material:

Gruseliges Freiarbeitsbündel (Set 1): Hier zum Material

Gruseliges Freiarbeitsbündel (Set 2): Hier zum Material

P.S.: Bei den Deckblättern habe ich zwei Versionen erstellt. So kann man sich das Deckblatt mit der Aufschrift auswählen, das man gerne verwenden möchte 😉 Auch den Tippfehler bei den Fragen zum Halloweentext habe ich behoben. Danke für den lieben Hinweis!

 

44 Kommentare
  • Heike Baus
    Gepostet um 08:48h, 21 Oktober Antworten

    Vielen Dank für dieses wunderschöne Material.
    Es ist echt bemerkenswert, was für tolles Material du immer wieder erstellst und uns bereitstellst.

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:44h, 21 Oktober Antworten

      Danke für deine lieben Worte, Heike!

  • Franzi
    Gepostet um 10:53h, 21 Oktober Antworten

    Das sieht super aus! Vielen Dank dafür.

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:45h, 21 Oktober Antworten

      Gerne! Freut mich, wenn du es einsetzen kannst! Lg, Daniela

  • Janine Stürc
    Gepostet um 11:03h, 21 Oktober Antworten

    Vielen Dank für das tolle Material!!! Das passt perfekt 🙂
    Unglaublich, wie du immer wieder auf neue Ideen kommst 🙂
    Viele Grüße
    Janine

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:46h, 21 Oktober Antworten

      Liebe Janine!
      Danke dir! Ich tüftle gerne am PC und wenn ich neue Ideen habe, muss ich sie gleich umsetzen.
      Lg, Daniela

  • Annett Seils
    Gepostet um 11:18h, 21 Oktober Antworten

    Herzlichen Dank für das wunderbare Material. Ich werde bestimmt einige der Seiten für meine 2.Klasse nutzen.

    Liebe Grüße Annett

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:47h, 21 Oktober Antworten

      Das würde mich sehr freuen, wenn du ein bisschen was für deine Klasse brauchen kannst! Lg, Daniela

  • Ulli Knöfel
    Gepostet um 11:18h, 21 Oktober Antworten

    Meine Kinder und ich lieben deine Freiarbeitsbündel! Aber auch all deine anderen Materialien finden immer wieder Einsatz in unserem Unterricht! Vielen, vielen Dank für all deine Mühen und tolle Ideen!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:48h, 21 Oktober Antworten

      Liebe Ulli!
      Das ist ja toll! Das freut mich sehr!
      Lg, Daniela

  • Viktoria
    Gepostet um 11:57h, 21 Oktober Antworten

    Wieder so was von toll !!!
    Vielen Dank für die Arbeit !
    Unsere Schüler werden sich freuen 🙂

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:48h, 21 Oktober Antworten

      Wenn sich die Kinder freuen und gerne damit arbeiten, ist das für mich immer das größte Lob und ein Ansporn weiter zu machen! Lg, Daniela

  • Christina
    Gepostet um 11:57h, 21 Oktober Antworten

    Das ist so tolles Material!!!! Vielen Dank für deine Mühe!

  • Yvonne
    Gepostet um 15:29h, 21 Oktober Antworten

    Vielen Dank für das super tolle Material !!
    Das kann ich für meine 3. Klasse sehr gut verwenden!

  • Katharina
    Gepostet um 15:52h, 21 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,
    meine Kinder arbeiten so gerne mit deinen Leseheften und Freiarbeitsbündel. Momentan bearbeiten wir das Halloween-Leseheft, dafür auch noch mal ein ganz großes Dankeschön!
    … und wenn das fertig ist, habe ich sogar noch etwas Schönes, was ich den Kindern anbieten kann. Vielen vielen Dank. Genieße den Sonntag und lass es dir gut ergehen

  • Martin
    Gepostet um 16:07h, 21 Oktober Antworten

    Herzlichen Dank für dieses tolle und alle weiteren tollen Materialien von dir!
    Das passt perfekt für die kommenden Wochen und meine Kiddies werden sich riesig freuen.

  • Chrissi W.
    Gepostet um 16:13h, 21 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für dein Material.
    Meine Klasse und ich nutzen es immer wieder gerne als kleine zusätzliche Übung.

    LG Chrissi

  • Verena Hersch
    Gepostet um 16:23h, 21 Oktober Antworten

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für das tolle Material!
    Viele Grüße
    Verena

  • Jana
    Gepostet um 17:16h, 21 Oktober Antworten

    vielen Dank für dein ansprechendes Material. Ich kann sicher einzelne Seiten für die nächsten beiden Wochen als Hausaufgaben für meine Kids nutzen. mit deinem Material arbeiten auch noch gerne die Großen 4-7 Förderschule Lernen. Grundrechenarten mit einmaleins sind irgendwie immer „abwesend“, wenn man anderen Stoff bearbeitet.

    lg Jana

  • Bettina Pelger
    Gepostet um 17:25h, 21 Oktober Antworten

    Liebe Daniela, du bist toll und dein Material ist der Hammer. Vielen Dank für deine Arbeit!
    Herzliche Grüße, Bettina

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:12h, 22 Oktober Antworten

      Danke dir, liebe Bettina!

  • Petra K
    Gepostet um 17:32h, 21 Oktober Antworten

    Liebe Daniela
    Wie immer vielen Dank für die tollen Materialien!
    Noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Petra

  • Willy
    Gepostet um 18:27h, 21 Oktober Antworten

    Vielen Dank für dieses tolle Freiarbeitsbündel. Toll auch, dass du so viele verschiedene Übungen für unterschiedliche Klassenstufen eingebaut hast. So kann jeder die Blätter nehmen, die für seine Klasse passen.
    Spitze.

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:12h, 22 Oktober Antworten

      Hallo Willy!
      So hoffe ich, dass für jeden etwas dabei ist!
      Genau, wie du gesagt hast, kann man dann das Ganze wenigstens ein bisschen an seine Klasse anpassen.
      Von daher freue ich mich, wenn meine Überlegungen gut angenomen werden.
      LG, Daniela

  • Willy
    Gepostet um 18:30h, 21 Oktober Antworten

    Vielen Dank für dieses tolle Freiarbeitsbündel
    Toll ist vor allem, dass man sich super Sachen wie die Matheaufgaben, Deutsch- oder Wahrnehmungsübungen herauspicken kann, und es somit für mehrere Klassenstufen passt.

    Spitze

  • Andrea Bojdunyk
    Gepostet um 19:59h, 21 Oktober Antworten

    Herzlichen Dank für das fantastische Material!!!!
    Freue mich schon auf die Arbeit mit meinen Kindern damit!
    Liebe Grüße und eine schöne Arbeitswoche!
    Andrea

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:10h, 22 Oktober Antworten

      Liebe Andrea!
      Gerne 😉
      Toll, wenn du das Heftchen gleich für deine Lieben brauchen kannst!
      Dir auch eine gute Woche!
      Bei uns sind bald Herbstferien! Da geht man ja noch entspannter in die neue Arbeitswoche 😉
      LG, Daniela

  • Anna
    Gepostet um 20:06h, 21 Oktober Antworten

    Wow, vielen Dank. Da ist ja wirklich für jeden was dabei. Schwere Seiten lass ich einfach weg. Vielen Dank 🙂 Anna

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:08h, 22 Oktober Antworten

      Hallo Anna!
      Danke für deine Rückmeldung!
      Dann ist vielleicht das Ergänzungsset, das ich gerade online gestellt habe, noch etwas für dich und deine Klasse. Da sind einfachere Übungen mit dabei.
      LG, Daniela

  • Penny
    Gepostet um 20:09h, 21 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,

    obwohl ich Gymnasiallehrerin bin, schaue ich gerne für Englisch- Vertretung bei den Kleinen bei Dir rein. Du hast so tolle Sachen! Es ist wirklich beeindruckend! Meine Tochter ist in der 3. Klasse, ich habe ihr das Freiarbeitsbündel ausgedruckt, sie hat einen Riesenspaß und möchte gar nichts anderes machen! Sie konnte es gar nicht fassen, dass dieser Spaß eine Schularbeit sein soll.

    Vielen vielen Dank, Du bist superspitze!

    Penny

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:09h, 22 Oktober Antworten

      Hallo Penna!
      Wow, das ist ja schön zu hören!
      Freut mich, dass du das Material gleich live getestet hast und es gut angekommen ist!
      Wenn die Kinder gerne mit meinen Sachen arbeiten, ist das doch das schönste Lob!
      LG zurück,
      Daniela

  • Petra
    Gepostet um 11:24h, 22 Oktober Antworten

    Wie immer super, vielen Dank, dass du es hier teilst1
    LG Fraufliepi

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:32h, 23 Oktober Antworten

      Gerne, liebe Petra!
      Ich freue mich immer, wenn euch meine Materialien Freude machen!
      Lg, Daniela

  • KiSa
    Gepostet um 11:33h, 22 Oktober Antworten

    Vielen Dank für das tolle Material – da geht es nächste Woche nach den Ferien gleich schaurig schön los 😉

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:33h, 23 Oktober Antworten

      Schön, wenn du das Material gleich so gut brauchen kannst!

  • Anika
    Gepostet um 13:25h, 22 Oktober Antworten

    Ganz toll!! Tausend Dank 🙂 So liebevoll und motivierend, ich bin immer begeistert von deinen Sachen! LG Anika

  • Anika Weyer
    Gepostet um 13:31h, 22 Oktober Antworten

    Ganz toll!! Tausend Dank 🙂 Dein Material ist immer so liebevoll gestaltet und motivierend! LG Anika

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:31h, 23 Oktober Antworten

      Danke dir, liebe Anika!

  • Johann Schärtl
    Gepostet um 19:52h, 22 Oktober Antworten

    So abwechslungsreich und toll gestaltet! Herzlichen Dank!!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:30h, 23 Oktober Antworten

      Danke für deine Rückmeldung!
      Lg, Daniela

  • Anne Schirmer
    Gepostet um 13:06h, 24 Oktober Antworten

    Hallo Daniela,
    auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön! Damit kann ich für meine wie überall sehr unterschiedlichen Kinder schöne Päckchen zusammenstellen.
    Herzliche und herbstliche Grüße
    Anne

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:18h, 24 Oktober Antworten

      Liebe Anna! Danke für die liebe Rückmeldung! Schön, dass etwas dabei ist, was du brauchen kannst!
      Lg zurück, Daniela

  • Ivonne H.
    Gepostet um 19:23h, 06 November Antworten

    Supertoll, das gesamte Material hier. Das kommt mir für unser Schulkind gerade recht – krank daheim und will unbedingt in die Schule…Danke für das Freiarbeitsbündel 2, das passt genau jetzt gerade ins Lernfeld, da hat sie dann was zu tun.

    VG Ivonne

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:04h, 07 November Antworten

      Das freut mich sehr, liebe Ivonne! Gute Besserung für deine kleine Maus! Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar