Archive

Neue Lobkärtchen

Neue Lobkärtchen

Heute gibt es wieder ein neues Set an Lobkärtchen mit verschiedenen Motiven. Dabei sind dieses Mal Lamas, Faultiere, Katzen, Hunde, Nixen, Fußballer und Feen. Vielleicht gefallen euch die Lobkärtchen und ihr könnt das neue Set für eure Klasse gebrauchen!

Und hier noch ein kleiner Tipp: Ich drucke die Lobkärtchen übrigens gerne in verkleinerter Form auf einen Stickerbogen im Format DIN A4 und schneide sie dann aus. So kann ich die Kärtchen auch als Sticker für Hefte und Co. verwenden.

Euch allen einen schönen Feiertag heute! Genießt die freie Zeit!

Lobkärtchen (Set 3): Hier zum Material

11 Kommentare
  • Sabine Schönhoff
    Gepostet um 10:31h, 03 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,
    gerade dachte ich an Lobkärtchen für meine kleinen Mäuse, weil wir am Freitag in die Ferien gehen. Und siehe da, da sind sie schon.

    Vielen vielen Dank für die vielen kleinen und großen Helferlein und Ideen.

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:14h, 03 Oktober Antworten

      Hallo Sabine!
      Na das ist ja wirklich ein perfektes Timing! Dann hoffe ich, dass deinen Kindern die Kärtchen gefallen.
      Lg, Daniela

  • Rita
    Gepostet um 10:56h, 03 Oktober Antworten

    Liebe Daniela, ich bedanke mich für die schönen Lobkärtchen. Ich hoffe, es ist auch für meine „Spezialisten“ ein Ansporn, so ein Lobkärtchen zu bekommen.
    LG Rita

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:15h, 03 Oktober Antworten

      Liebe Rita!
      Danke dir für deine liebe Rückmeldung! Ich würde mich sehr freuen, wenn die Kärtchen ein bisschen motivieren könnten!
      Glg, Daniela

  • Mariella Dopona
    Gepostet um 16:47h, 04 Oktober Antworten

    Liebe Daniela! Die Kärtchen sind richtig lustig und cool. Welche Stickerbögen nimmst du da genau?
    Danke für die Rückmeldung! LG Mariella

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:50h, 04 Oktober Antworten

      Hallo Mariella!
      Ich nehme einen Bogen im Format DIN A4 und schneide mir die Sticker dann zurecht. Ist manchmal etwas friemelig, aber mit etwas Geduld geht es ganz gut.
      Lg, Daniela

  • pia schmid
    Gepostet um 18:25h, 04 Oktober Antworten

    Vielen Dank, dass du deine tollen Ideen so großzügig teilst. Ich hab´s mir runtergeladen und bin sicher, dass meine 4. Klasse da auch noch begeistert sein wird….
    glg, Pia Maria

  • Susisu
    Gepostet um 12:19h, 05 Oktober Antworten

    Vielen lieben Dank für die süßen Kärtchen

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:22h, 05 Oktober Antworten

      Gerne, liebe Susisu!

  • Willy
    Gepostet um 12:43h, 06 Oktober Antworten

    Dankeschön für diese tollen Lobkarten! Wie immer sehr gelungen und ansprechend.

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:25h, 06 Oktober Antworten

      Danke dir, Willy! Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar