Archive

Monatsblätter 2019 (Set 2)

Nun ist auch das zweite Set der Monatsblätter für 2019 fertig. Damit sind nun alle Blätter komplett und ihr könnt mit der Planung fürs neue Jahr beginnen 😉


Und hier der Link:
Monatsblätter 2019 (Set 2): Hier zum Material

Wer noch das erste Set benötigt, klickt einfach hier:

Monatsblätter 2019 (Set 1): Hier zum Material


20 Kommentare
  • Avatar
    Werni
    Gepostet um 18:28h, 10 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,
    ich freue mich sehr! Hab vielen Dank!
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start in die vorletzte Woche… 🙂
    Liebe Grüße,
    Werni

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:10h, 11 Dezember Antworten

      Liebe Werni!
      Danke für deine liebe Rückmeldung!
      Ich hoffe, du startest auch gut in den Endspurt!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Tina
    Gepostet um 19:29h, 10 Dezember Antworten

    Vielen Dank für die wunderschönen Blätter!
    LG Tina

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:10h, 11 Dezember Antworten

      Gerne, liebe Tina!
      Ich freue mich, wenn sie dir gefallen!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Heide Witzka
    Gepostet um 10:48h, 15 Dezember Antworten

    Vielen Dank für deine Mühe und das tolle Material

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:41h, 15 Dezember Antworten

      Gerne, liebe Heide!

  • Avatar
    Jule
    Gepostet um 13:26h, 16 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,
    ganz lieben Dank für dein wunderschön gestaltetes Material!

    Ich wünsche dir einen besinnlichen 3, Advent
    LG Jule

  • Avatar
    Anke Bergmann
    Gepostet um 21:06h, 18 Dezember Antworten

    Danke! Die Blätter sind wunderschön!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:12h, 19 Dezember Antworten

      Das freut mich sehr, liebe Anke!

  • Avatar
    Carolin Schulz
    Gepostet um 09:17h, 28 Dezember Antworten

    Vielen lieben Dank für die schönen Monatsblätter – mittlerweile gebe ich sie jeden Monat an die Eltern mit allen aktuellen Infos raus, damit sie die Termine immer aktuell auf dem Schirm haben, 🙂
    Und ich selbst nutze sie auch sehr gern, einfach weil sie so schön aussehen 😉 Noch weiterhin schöne Ferien! Carolin

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:14h, 29 Dezember Antworten

      Liebe Carolin!
      Ich freue mich sehr, dass die Kalenderblätter so gut angekommen. Danke für deine liebe Rückmeldung!
      Glg, Daniela

  • Avatar
    doodle
    Gepostet um 17:17h, 05 Januar Antworten

    Oh sind die Kalenderblätter wieder toll! Vielen herzlichen Dank! Ich wünsche Dir ein wunderschönes letztes Ferienwochenende!

  • Avatar
    Ursula Schäfer
    Gepostet um 17:11h, 21 Januar Antworten

    Liebe Daniela, herzlichen Dank! Wunderschön!
    LG Ursula

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:21h, 22 Januar Antworten

      Gerne, liebe Ursula!
      Freut mich, wenn sie dir gefallen!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Seidel Pamela
    Gepostet um 08:08h, 02 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,
    Ich nutze deine Monatsblätter nun schon das 2. Jahr bei mir im Hort. Wir tragen in diese Blätter unsere Aktionen, die wir am Nachmittag nach den Hausaufgaben durchführen, ein. Auch die Geburtstage und wann einer von uns Urlaub hat steht dort drin. Jedes Monatsblatt wird von den Kindern voller Vorfreude erwartet und auch bei den Eltern kommen sie sehr gut an.
    Nun stehen meine neue Kollegin und ich aber vor folgenen Problem: unsere Handschriften sind oftmals zu groß für die einzelnen Felder und wir haben Mühen alles so rein zu bekommen, dass es nicht nach „gequetscht“ aussieht.
    Daher haben wir eine Bitte: Wäre es im Bereich des Möglich, für 2020 die Blätter so freizugeben, dass wir mit dem PC Eintragungen machen könnten.
    Wir verstehen natürlich auch voll und ganz, wenn dies nicht geht. Wollten einfach nur einmal nachfragen, denn nur redenden Menschen wird geholfen 🙂

    Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche

    Lg Pamela

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 13:46h, 02 Oktober Antworten

      Liebe Pamela!
      Fragen darf man hier ja immer 😉
      Danke für deine ausführliche Nachricht.
      Leider ist es so, dass ich aufgrund der Bild- und Schriftlizenzen kein Material so freigeben kann, dass man es beschriften bzw. bearbeiten kann.
      Es muss immer in Form einer pdf-Datei zur Verfügung gestellt werden. Daher kann ich leider euren Wunsch nicht umsetzen, auch wenn ich ihn natürlich nachvollziehen kann.
      Liebe Grüße zurück und eine gute Woche,
      Daniela

  • Avatar
    Daniela Schnepps
    Gepostet um 23:15h, 01 Dezember Antworten

    Hallo, finde die Monatsblätter toll und verwende die schon seit einigen Monaten. Sind diese tollen Monatsblätter auch für 2020 angedacht? Wenn ja, ab wann gibt es diese? Würde mich sehr freuen!
    LG Dani

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:42h, 02 Dezember Antworten

      Hallo Dani, die wird es auch für 2020 geben, aber das wird noch bis Mitte Dezember dauern. Lg, Daniela

  • Avatar
    Nicole Schubert
    Gepostet um 18:56h, 16 Dezember Antworten

    Ich liebe diese Monatsblätter! Ich hoffe es gibt sie auch für das Jahr 2020?!
    LG Nicole

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:09h, 17 Dezember Antworten

      Hallo Nicole!
      Ja, auch für 2020 wird es diese Blätter geben.
      Allerdings werde ich das Onlinestellen erst Ende der Woche schaffen.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar