Archive
17 Kommentare
  • Christin
    Gepostet um 11:22h, 04 Januar Antworten

    PERFEKT!! Vielen lieben Dank!
    Ich sitze gerade an der Vorbereitung zum Kalender-Projekt und habe festgestellt, dass die Kinder ja nun einen 2019er Kalender als Übersicht brauchen und ich wollte dir gerade eine Mail schreiben… Also vielen Dank!!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:09h, 04 Januar Antworten

      Liebe Christin,
      dann freue ich mich, dass du den Kalender gerade so gut brauchen kannst.
      Glg, Daniela

  • Rita
    Gepostet um 11:42h, 04 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    ich sitze gerade am PC und suchte einen Kalender für die nächste Woche. Wie wunderbar – deiner sieht für Kinder sehr viel ansprechender aus, als die Üblichen!
    Herzlichen Dank dafür!
    LG Rita

  • Rita
    Gepostet um 11:46h, 04 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    ich war gerade auf der Suche nach einem Kalender, deiner sieht für die Schüler sehr viel ansprechender aus, als die Üblichen.
    Herzlichen Dank dafür!
    LG Rita

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:08h, 04 Januar Antworten

      Das freut mich sehr, liebe Rita!
      Glg, Daniela

  • Nicole
    Gepostet um 12:19h, 05 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    herzlichen Dank! Ich kann den Kalender in den nächsten Wochen auch sehr gut gebrauchen. Vielen Dank für die liebevolle Gestaltung!
    LG Nicole

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:26h, 05 Januar Antworten

      Das freut mich sehr, liebe Nicole!
      Glg, Daniela

  • Antonie Krammer
    Gepostet um 14:18h, 05 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen herzlichen Dank! Dein Kalender ist so liebevoll gestaltet, ein absoluter Hingucker! Er wird bei uns wieder im Kindergarten an der Infowand (in A3) für die Eltern hängen!
    Lieben Dank!
    Antonie

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:24h, 05 Januar Antworten

      Liebe Antonie!
      Das freut mich sehr zu hören, dass du den Kalender sogar im Kindergarten brauchen kannst.
      Glg, Daniela

  • doodle
    Gepostet um 17:11h, 05 Januar Antworten

    Ganz lieben Dank für den Jahreskalender! Ich wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches 2019 voller Lebensfreude!

  • Lena
    Gepostet um 18:20h, 05 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für den tollen Kalender! Ich habe schon gehofft, dass du wieder einen gestaltest und kann ihn sehr gut gebrauchen! Er ist einfach perfekt, um damit das Kalenderprojekt zu starten und zudem noch so wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lena

  • Sandra Geisselbrecht
    Gepostet um 18:49h, 05 Januar Antworten

    Hallo liebe Daniela,

    juchu, endlich ist er da, der Jahreskalender! Ich fand ihn letztes Jahr schon so toll, dass ich regelrecht auf den Kalender gewartet habe um ihn dann nächste Woche im Klassenzimmer aufhängen zu können. Ich unterrichte an einer Förderschule und da ist es ein herrlicher Gesprächsaufhänger, welche Bilder bzw. Symbole zu welcher Zeit und mit welchem Hintergrund auf dem Kalender aufgemalt sind! Vielen, vielen Dank!

    Dir ein gutes neues Jahr mit vielen tollen Überraschungen und ein großes Dankeschön für eine tollen Materialien!

    Viele

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:17h, 06 Januar Antworten

      Das ist ja schön zu hören, liebe Sandra! Danke für dein liebes Feedback!
      Glg, Daniela

  • Claudia
    Gepostet um 20:34h, 05 Januar Antworten

    Da ist er ja :)) Super! Dankeschön!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:16h, 06 Januar Antworten

      Danke dir, liebe Claudia! Freut mich, wenn er dir gefällt!
      Lg, Daniela

  • Carmen S.
    Gepostet um 15:06h, 06 Januar Antworten

    Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. Dein Kalender – Material ist wirklich total toll. Ich gebrauche es für so viele Dinge!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr, nochmals DANKE!

    Liebe Grüße,
    Carmen

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:21h, 06 Januar Antworten

      Das freut mich sehr, liebe Carmen!
      Danke für deine lieben Worte!
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar