Archive

Rechenmalblatt mit kleinem Eisbär

Das nächste Rechenmalblatt ist fertig. Passend zur aktuellen Jahreszeit gibt es als Motiv einen kleinen Eisbären. Das Blatt eignet sich zum Üben und Festigen von Multiplikation und Division (auch mit Zehnerzahlen und „Punkt vor Strich“). Vielleicht könnt ihr das Material ja brauchen! Viel Freude damit!

Und hier der Link zum heutigen Material:
Rechenmalblatt „Kleiner Eisbär“: Hier zum Material


12 Kommentare
  • Alex
    Gepostet um 20:08h, 17 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    schon wieder so ein schönes Rechenmalblatt! Da werden sich meine Kinder bestimmt drüber freuen… und ich sowieso 😉
    Gruß
    Alex

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:20h, 18 Januar Antworten

      Hallo Alex!
      Danke für deine liebe Rückmeldung!
      Dann freue ich mich sehr, wenn deine Kinder das neue Malblatt gerne bearbeiten.
      Meine haben es heute auch schon angefangen zu testen 😉
      LG, Daniela

  • Janna
    Gepostet um 08:44h, 18 Januar Antworten

    Vielen vielen Dank, dass du dein tolles Material immer so großzügig und mit lieben Worten mit uns teilst! Du erleichterst damit vielen Kolleg(inn)en den Schulalltag und die Kinder freuen sich über das schön gestaltete Material!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:35h, 18 Januar Antworten

      Liebe Janna!
      Über deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut!
      Für mich ist es immer schön zu hören wenn Kollegen meine Sachen brauchen können und die Kinder gerne damit arbeiten.
      Lg, Daniela

  • Svenja
    Gepostet um 14:27h, 19 Januar Antworten

    Juuuhuuu wieder ein neues Rechenmalblatt. Sonst kommt beim Verkünden der Hausaufgabe eher ein genervtes Grummeln von meinen Kids, wenn ich aber Deine Rechenmalblätter als Hausaufgabe verkünde, wird freudig gejubelt. Daran sieht man doch, dass Du mit Deinem Material alles richtig machst!

    Dankeschön fürs Teilen!!!
    Viele Grüße
    Svenja

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:46h, 19 Januar Antworten

      Liebe Svenja!
      Das freut mich echt total, was mir da schreibst. So etwas motiviert mich stets zum Weitermachen. Wenn die Kinder gerne mit meinen Sachen arbeiten, dann ist das wirklich das höchste Lob!
      Glg zurück, Daniela

  • Christine
    Gepostet um 10:40h, 20 Januar Antworten

    Hallo Daniela,

    vielen lieben Dank für das tolle Rechenblatt und fürs Teilen.

    Mein Sohn mag die Blätter sehr und übt gern damit. Und das obwohl er sonst nicht so begeistert über zusätzliche Aufgaben ist.

    Liebe Grüße
    Christine

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:35h, 20 Januar Antworten

      Das ist ja schön zu hören, liebe Christine! Wenn dein Sohn gern damit arbeitet, dann habe ich mit dem Material so einiges richtig gemacht.
      Lg zurück, Daniela

  • jasmin
    Gepostet um 10:01h, 21 Januar Antworten

    Liebe Daniela,

    vielen Dank, dass du dein tolles Material immer mit uns teilst!
    Ich nehm das alles so gerne!
    LG Jasmin

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:44h, 21 Januar Antworten

      Liebe Jasmin,
      Ich freue mich immer sehr, wenn ihr meine Sachen brauchen könnt!
      Glg, Daniela

  • Claudia Koch
    Gepostet um 19:32h, 22 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    schon so oft konnte ich von deinem tollen Material profitieren. Vielen dank dafür!
    Einige Kinder in der vierten Klasse lieben diese Rechenmalblätter so sehr, dass ich ihnen nun auch schon das weniger anspruchsvolle Material aus niedrigeren Klassenstufen gebe. Sie verlangen ständig Nachschub 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:21h, 23 Januar Antworten

      Liebe Claudia!
      Danke für deinen lieben Kommentar, der mich sehr gefreut hat!
      Meine Klasse mag die Rechenmalblätter auch sehr gerne, daher gibt es bei mir auch regelmäßig Nachschub 😉
      Das nächste Rechenmalblatt ist schon in Arbeit.
      LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar