Archive

Kleine Valentinsüberraschung für euch

Heute gibt es für euch (und natürlich für eure Schülerinnen und Schüler) eine „Mini-Valentinsüberraschung“. Vielleicht freut ihr euch ja und könnt die Kleinigkeit gebrauchen!

Und hier der Link zum heutigen Material:
Drei Rechenmalblätter in verschiedenen Zahlenräumen „Süßer Cupcake“: Hier zum Material

Die Überraschungsdatei enthält je ein Rechenmalblatt im Zahlenraum 20, im Zahlenraum 100 und zum Malnehmen und Teilen bis 100. Viel Freude damit!

12 Kommentare
  • Beate Gasser
    Gepostet um 07:07h, 14 Februar Antworten

    Vielen lieben Dank! Die Arbeitsblätter sehen sehr ansprechend und liebevoll gestaltet aus!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:02h, 14 Februar Antworten

      Danke für deine liebe Rückmeldung, Beate!

  • Anke Bergmann
    Gepostet um 08:05h, 14 Februar Antworten

    ❤️❤️❤️ vielen Dank und liebste Valentinstagsgrüße!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:02h, 14 Februar Antworten

      Liebste Grüße zurück!
      Ich freue mich, wenn dir die kleine Überraschung gefällt.
      Lg, Daniela

  • Ja Cky
    Gepostet um 11:49h, 14 Februar Antworten

    Bezaubernd:) Lieben Dank!!! <3 und einen schönen Valentinstag!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:03h, 14 Februar Antworten

      Schön zu hören, dass dir die kleine Überraschung gut gefällt.

  • Willy
    Gepostet um 16:14h, 14 Februar Antworten

    Sehr schön, liebe Daniela!
    Die Rechenmalblätter sind immer so flexibel einsetzbar, dass ich mich jedes Mal freue, wenn du sie erweiterst.
    Ich nutze sie besonders gerne als HA, zur Freiarbeit und für die „Sprinter“.
    LG, Willy

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:05h, 14 Februar Antworten

      Hallo Willy!
      Das freut mich wirklich sehr! Meine Lieben mögen diese Blätter auch sehr gerne, daher muss ich immer Nachschub liefern.
      Glg, Daniela

  • Sandra Krieger Schwarz
    Gepostet um 18:12h, 14 Februar Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für den lieben Valentinsgruß! Ich habe mich sehr gefreut und meine Kinder werden sich auch über die tollen Rechenmalblätter freuen.
    LG Sandra

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:05h, 14 Februar Antworten

      Liebe Sandra!
      Ich freue mich sehr über deine netten Worte!
      Lg und einen schönen Abend noch, Daniela

  • T.L.A.
    Gepostet um 21:34h, 15 Februar Antworten

    Hallo Daniela,

    „leider“ habe ich gerade Dreier und da ist das Blatt etwas zu leicht. Aber ich bin mir sicher, dass ich es in Zukunft noch einsetzen kann 🙂 .

    Mit freundlichen Grüßen,
    T.L.A.

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 22:25h, 15 Februar Antworten

      Hallo zurück!
      Ja klar, wird es auch weitere und anspruchsvollere Rechenmalblätter geben. Da sich aber viele User auch mal leichtere Rechenmalblätter gewünscht haben, gab es diese nun mal in diesem Paket. Wobei ich finde, dass man die Einmaleinsversion gerade für Vertretungen immer brauchen kann oder auch zum Auffrischen der Einmaleinsreihen verwenden kann.
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar