Archive

Rechenmalblatt „Faschingszeit“ (Zahlenraum 1000)

Für eine liebe Kollegin habe ich das Rechenmalblatt von heute nun auch für den Zahlenraum bis 1000 erstellt. So ist das AB auch in Klasse 3 einsetzbar. Viel Freude damit!

Und hier der Link zum heutigen Material:
Rechenmalblatt“Faschingszeit (Zahlenraum 1000): Hier zum Material

4 Kommentare
  • Avatar
    Willy
    Gepostet um 20:46h, 27 Februar Antworten

    Danke, liebe Daniela.
    Da du warst du aber wieder super fleißig. In gleicher drei Klassenstufen differenziert. Respekt!
    Ich freue mich schon auf den Einsatz der 100er Version .
    LG Willy

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:03h, 28 Februar Antworten

      Hallo Willy!
      Bei Rechenmalblättern mit nicht ganz so vielen Aufgabenfeldern geht das recht flott, dass man drei Versionen erstellt.
      Ich freue mich sehr, dass du ein AB davon nun auch für deine Klasse nutzen kannst!
      Bei mir gehts jetzt dann gleich in den Schulfasching 😉
      LG und eine gute Woche noch für dich,
      Daniela

  • Avatar
    Alexandra Gamsjäger
    Gepostet um 19:49h, 01 März Antworten

    Liebe Daniela!
    Herzlichen Dank für das umfangreiche Faschingsmaterial! Ich habe mit meiner Klasse schon in den letzten Jahren mit deinen Faschingspaketen gearbeitet und bin immer wieder begeistert, dass dir jedes Jahr noch etwas Neues dazu einfällt. Meine Kids freuen sich schon auf die „Faschingswerkstatt“ nächste Woche!
    Liebe närrische Grüße, einen lustigen Faschingsausklang!
    Alexandra

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:28h, 02 März Antworten

      Liebe Alexandra!
      Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich, dass du das Material für deine Werkstatt brauchen kannst. Wenn dann deine Klasse noch gern damit arbeitet, freut mich das noch mehr. Ich wünsche dir schöne Faschingstage!
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar