Archive

Rechenmalblatt mit Faschingsclown

Das „Rechenmalblatt der Woche“ ist fertig 😉 Dieses Mal soll das schriftliche Malnehmen geübt werden. Vielleicht könnt ihr das neue Rechenmalblatt ja für die kommenden Faschingstage brauchen!

Und hier der Link zum heutigen Material:
Rechenmalblatt „Clown (Schriftliches Malnehmen)“: Hier zum Material

Achtung: Den Tippfehler bei 94.515 habe ich verbessert und das Material neu verlinkt. Es musste natürlich 94.514 heißen. Danke für den Hinweis!

8 Kommentare
  • Avatar
    Sabrina
    Gepostet um 06:29h, 26 Februar Antworten

    Super-DANKESCHÖN!
    Wird Montag gleich eingesetzt!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:37h, 26 Februar Antworten

      Das freut mich sehr, leibe Sabrina!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Sandra
    Gepostet um 15:07h, 26 Februar Antworten

    Liebe Daniela,

    ganz herzlichen Dank für das schöne Arbeitsblatt – das kommt direkt nach den Ferien zum Einsatz!
    Habe gerade mal „zur Entspannung“ die Aufgaben für das Lösungsblatt ausgerechnet und angemalt 🙂 dabei ist mir ein kleiner Tippfehler aufgefallen: Bei den Haaren müsste die Zahl 94.514 heißen (statt 94.515).

    Viele Grüße und schöne närrische Tage!

    Sandra

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:38h, 26 Februar Antworten

      Hallo Sandra!
      Danke für deinen Hinweis!
      Du hast natürlich Recht und ich habe es gerade verbessert und neu verlinkt!
      LG zurück,
      Daniela

  • Avatar
    Christine
    Gepostet um 14:40h, 02 März Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für das schöne Blatt. Das wird bei uns in den Ferien als Übung zum Einsatz kommen.
    Schöne Ferien
    LG Christine

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:29h, 03 März Antworten

      Es freut mich, dass du das Blatt brauchen kannst, liebe Christine! Hab eine schöne Faschingszeit!
      Lg, Daniela

  • Avatar
    Marie-Hélène Lachaud
    Gepostet um 21:53h, 04 März Antworten

    Hallo aus Frankreich !
    Das ist sehr interessant, aber ich glaube, das passt nur für 4. oder 5. Klasse, oder ?
    Gibt es ein Exemplar, das besser für 2. Klasse passen könnte ? Diese SuS haben gerade die Multiplikation gelernt, und sind noch gar keine Champions !
    Ich unterrichte in Frankreich, in einer zweisprachigen Klasse, mit 2. und 5. Klassen zusammen… Ich bin Französin, und solche Übungen meinen S.uS. anbieten zu können ist wirklich wunderbar !
    Danke im Voraus !
    Marie-Hélène Lachaud (= Emmashell , wenn du die Anfangsbuchstaben auf Französisch liest !)

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:30h, 05 März Antworten

      Hallo!
      Ja, das Material ist für Klasse 4 gedacht. Da ich das meiste Material für meine Klasse erstelle, gibt es hier auch vor allem Material, das für die Stufe 3/4 passt. Dort bin ich nämlich am meisten eingesetzt. Weiteres Material fertige ich nur an, wenn ich Zeit übrig habe. Tut mir leid, dass für dich also nicht so viel dabei ist.
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar