Archive

Rechenmalblatt mit Schneemann

Das nächste Rechenmalblatt ist fertig. Aufgrund eurer Nachfragen habe ich nun ein Rechenmalblatt mit einfachen Mal- und Geteiltaufgaben erstellt. Wie bereits bekannt, rechnen die Kinder und malen in den entsprechenden Farben ihre Ergebnisse an. So ist auch gleich eine Selbstkontrolle vorhanden.

Viel Freude mit dem neuen Rechenmalblatt!

Hinweis: Ich habe bei den blauen Labels am rechten Rand ein neues Label „Rechenmalblatt“ gesetzt. So findet ihr bereits alle vorhandenen Rechenmalblätter etwas schneller und einfacher!

Und hier der Link zum Material:
Rechenmalblatt „Schneemann“ (einfache Mal- und Geteiltaufgaben): Hier zum Material

12 Kommentare
  • Carina Höhl
    Gepostet um 13:40h, 05 Februar Antworten

    Liebe Daniela,

    ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber heute möchte ich mich endlich mal ganz herzlich bei dir für das viele schöne Material bedanken!!!
    Ich habe bei mir im Unterricht schon viel Material von dir eingesetzt, u.a. auch deinen Rechenblätter, die Kinder lieben sie.
    Das neue Label rechts ist super, dadurch habe ich noch die anderen Blätter gefunden, die ich noch gar nicht kannte 😉

    Liebe Grüße,
    Carina

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:45h, 05 Februar Antworten

      Hallo Carina!
      Ich danke dir für deine lieben Worte und dass du mir das schreibst! Ich freue mich immer, wenn ihr meine Sachen gut brauchen könnt und wenn die Kinder in euren Klassen gerne mit meinen Materialien arbeiten.
      Lg zurück, Daniela

  • Willy
    Gepostet um 14:26h, 05 Februar Antworten

    Und wieder hast du meine Rechenmalblatt-Sammlung um ein Arbeitsblatt erweitert. Sehr schön ist es geworden! Danke.

    LG, Willy

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:46h, 05 Februar Antworten

      Das freut mich sehr Willy!
      Das nächste Rechenmalblatt im Faschingslook ist auch demnächst fertig.
      Lg, Daniela

      • Willy
        Gepostet um 19:28h, 05 Februar Antworten

        Liebe Daniela,
        da freue ich mich aber!
        Darf ich denn mal anfragen, ob du noch die Plakate für den Sachunterricht, die ich mir unter deinem Beitrag „Alles Gute für 2019“ gewünscht hätte, noch machst.
        Aber fühl dich bitte nicht gedrängt, sonst werde ich improvisieren
        LG, Willy

        • Daniela Rembold
          Daniela Rembold
          Gepostet um 04:43h, 06 Februar Antworten

          Hallo Willy!
          Dein Wunsch ist notiert (noch immer). Momentan komm ich aber leider nicht wirklich dazu, Wünsche groß umzusetzen. Also, falls es eilt bei dir, dann musst du wirklich evtl selbst die Plakate erstellen. Ansonsten hoffe ich auf die nächsten Ferien.
          Lg, Daniela

          • Willy
            Gepostet um 12:32h, 06 Februar

            Liebe Daniela,
            die nächsten Ferien sind vollkommen ausreichend.
            Ich freue mich schon.
            Glg, Willy,

        • Daniela Rembold
          Daniela Rembold
          Gepostet um 05:28h, 08 Februar Antworten

          Hallo Willy!
          Vielleicht komme ich auch schon früher dazu, deinen Wunsch zu erfüllen.
          Zwei Wunschplakate sind noch vorher dran, aber dann stehen schon Biologie und Geschichte auf meiner „Wunscherfüll-Liste“ 😉 In den nächsten Ferien klappt es aber sicher (hoffe ich 😉
          LG nochmal,
          Daniela

  • Juliane Hochstädt
    Gepostet um 17:03h, 05 Februar Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank! Ich liebe diese Rechenblätter und die Kinder zum Glück auch 😉
    Liebe Grüße
    Juliane

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:47h, 05 Februar Antworten

      Liebe Juliane!
      Das freut mich zu hören, dass deine Lieben das Material so gerne mögen.
      Lg, Daniela

  • Juliane Hochstädt
    Gepostet um 17:05h, 05 Februar Antworten

    Vielen Dank!
    Ich meine Kids lieben die Blätter!
    LG
    Jule

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:27h, 08 Februar Antworten

      Hallo Jule!
      Das ist wirklich schön zu hören und für mich auch immer das tollste Lob, wenn eure Klassen gerne mit meinen Sachen arbeiten!
      LG zurück,
      Daniela

Verfasse einen Kommentar