Archive

Drei neue Themenplakate (Klassenrat, Wilder Westen, Das Schaf)

Die nächsten gewünschten Themenplakate (Klassenrat, Wilder Westen und das Schaf) sind fertig. Beim Klassenrat-Plakat habe ich die Symbole verwendet, die viele von euch bereits nutzen.

Ich arbeite die Plakat-Wunschliste so nach und nach ab. Als nächstes kommen nun noch Plakate zu den Themen Geschichte, Biologie, Regenwald und zum menschlichen Körper. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass ich nicht jeden Plakatwunsch (sofort) umsetzen kann.

Und hier die Links:
Plakat „Wilder Westen“: Hier zum Material

Plakat „Klassenrat“: Hier zum Material

Plakat „Das Schaf“: Hier zum Material

5 Kommentare
  • Avatar
    Franzi
    Gepostet um 17:00h, 15 März Antworten

    Oh total super. Ich liebe deinen Blog sehr! Du hast so schöne Materialien, die die Kinder und mich voll motivieren. Danke dass du dir so viel Mühe gibst und es mit uns teilst.
    Liebe Daniela, könntest du irgendwann wenn du mal Zeit hast, vielleicht ein Plakat zu den Kelten machen? Das wäre mega cool. Vielen lieben Dank. Franzi

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 09:21h, 16 März Antworten

      Liebe Franzi!
      Danke für deine netten Worte, die mich sehr gefreut haben!
      Bei den Kelten muss ich schaun, ob ich da grafikmäßig etwas finde.
      Das kann ich dir nicht gleich versprechen.
      Dein Wunsch kommt aber auf die Liste!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Werni
    Gepostet um 08:56h, 16 März Antworten

    Dankeschön, liebe Daniela! 😀
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Werni

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 09:19h, 16 März Antworten

      Liebe Werni!
      Das wünsche ich dir auch!
      Ich hoffe, bei euch ist das Wetter schöner als hier.
      Es regnet Bindfäden und ist extrem windig.
      Man kann nur daheim bleiben und sich ohne schlechtes Gewissen der Faulheit hingeben.
      In unserem Alter ist das wohl eh das beste 😉
      LG, Daniela

  • Daniela Rembold
    Daniela Rembold
    Gepostet um 09:23h, 16 März Antworten

    Liebe Rike!
    Deinen Kommentar habe ich bekommen und gelesen.
    Danke für deine lieben Worte!
    Das System des Blogs schaltet Kommentare nicht frei, die ein „Bild“ hinterlegt haben.
    Daher kannst du deinen Kommentar nicht öffentlich einsehen.
    Trotzdem nochmal DANKE für dein Feedback!
    LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar