Archive

Rechenmalblatt mit Tiger

Zum Üben der schriftlichen Multiplikation gibt es heute ein neues Rechenmalblatt mit Tigermotiv. Vielleicht könnt ihr es für Freiarbeit und Co. brauchen. Viel Freude damit!

Und hier der Link:
Rechenmalblatt mit Tiger „Schriftliche Multiplikation“: Hier zum Material

Hinweis: Die fehlende Zahl habe ich ergänzt. Danke für den Hinweis!

4 Kommentare
  • Avatar
    Alex O
    Gepostet um 19:06h, 21 März Antworten

    Hallo Daniela,
    genau bei dem Thema sind wir gerade. Da freu ich mich ja riesig!
    Ich hab heute mal so in meinem Klassenzimmer rumgeschaut. Dort befinden sich unglaublich viele Sachen aus deiner Feder. Von Arbeitsblättern über diverse Karteien und Englischmaterialien bis hin zu ganzen Werkstätten. Da ich aufgrund meines 3-jährigen Sohnes und Vollzeit immer erst abends an den Schreibtisch komme, bin ich sooooo dankbar, dass es dich gibt. Viele Stunden wurden durch deine Materialien vollkommen aufgewertet oder konnten ganz schnell geplant werden, weil einfach wunderschöne Sachen von dir verfügbar waren.
    Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!!!
    Liebe Grüße
    Alex

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:12h, 22 März Antworten

      Hallo Alex!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Schön, wenn ich dich durch meine Materialien ein bisschen unterstützen kann.
      So soll es ja sein, dass die Sachen auf dem Blog hilfreich sind und ihr sie gut verwenden bzw. einsetzen könnt.
      Wir haben diese Woche mit der schriftlichen Division begonnen, da gibt es dann hier auf dem Blog sicher wieder etwas dazu, was man als Übungsmaterial verwenden kann.
      Vielleicht ist da dann auch wieder etwas für dich und deine Klasse mit dabei.
      Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
      Daniela

  • Avatar
    Hger
    Gepostet um 10:43h, 26 März Antworten

    Vielen Dank für das tolle Material. Nur zur Info: 213 x 7 -> hierfür gibt es keine Lösungszahl. 4647 bleibt übrig. 🙂

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 13:52h, 26 März Antworten

      Hallo!
      Das habe meine heute auch festgestellt 😉
      Das Material ist schon neu verlinkt.
      Danke für deinen Hinweis.
      LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar