Archive

Bildkartenset „Wörter mit ie“

Das nächste überarbeitete Set mit Bildkarten fürs Rechtschreiben ist fertig. Dieses Mal gibt es Material zu Wörtern mit ie. Wie auch beim letzten Set habe ich nun die Form der Karten geändert, einen Platz für die FRESCH-Symbole hinzugefügt und auch wieder vier Bildkarten erstellt, die man aussortieren kann. Viel Freude mit dem neuen Set!

Und hier der Link:

Bildkarten „Wörter mit ie“: Hier zum Material

8 Kommentare
  • Bea
    Gepostet um 20:56h, 23 Mai Antworten

    Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für die schönen Karten. Das neue Format ist wirklich praktisch. Die Idee mit den Feldern für Fresch-Symbole oder Artikelpunkte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bea

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 13:22h, 24 Mai Antworten

      Liebe Bea,
      ich freue mich wirklich sehr, dass dir das neue Design zusagt. Ich muss gestehen, dass ich sie auch lieber mag
      Glg, Daniela

  • Bettina Treutlein
    Gepostet um 16:59h, 20 Juni Antworten

    Vielen Dank für die tollen Bilder.

    Herzliche Grüße
    Bettina

  • Daniela Butz
    Gepostet um 20:47h, 24 April Antworten

    Hallo!
    Ich gebe Deutschunterricht an einer kleinen Schule in Chile und bin von dem Material hier begeistert! Gerade hier, wo Deutsch ja eher eine Drittsprache ist, habe ich es geschafft die Aufmerksamkeit meiner Schüler zu bekommen. 🙂
    Saludos aus Suedamerika
    Daniela

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:18h, 25 April Antworten

      Hallo Daniela!
      Wow, ich freue mich, dass du mir sogar aus Chile schreibst.
      Toll, dass du meine Sachen brauchen kannst.
      Glg zurück, Daniela

  • Camilla
    Gepostet um 16:21h, 11 Juli Antworten

    Dankeschön mal wieder für das wunderschöne Material!
    LG Camilla

  • Obermaier Miriam
    Gepostet um 16:53h, 12 Juni Antworten

    Vielen Dank für die wunderschönen Bildkarten. Ich nehme sie sehr gern für meinen Unterricht her. Toll finde ich auch die Wörter mit langgesprochenem „normalen“ i

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:27h, 12 Juni Antworten

      Wie schön, dass du sie brauchen kannst! Das freut mich zu hören!
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar