Archive

Miniposter „Wiesenblumen“ (Teil 2)

Auch bei den Wiesenblumen gibt es heute nun noch ein kleines Ergänzungsset mit weiteren Minipostern (Klatschmohn, Spitzwegerich, Wilde Möhre, Brennnessel, Schafgarbe, Weißklee).

Und hier die Links zu den beiden Sets:

Miniposter „Wiesenblumen“ (Teil 1): Hier zum Material

Miniposter „Wiesenblumen“ (Teil 2): Hier zum Material

11 Kommentare
  • Avatar
    indidi
    Gepostet um 14:10h, 19 Mai Antworten

    Ganz herzlichen Dank für die Ergänzung. Die Karten sind wieder ganz toll geworden.
    LG indidi

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:04h, 19 Mai Antworten

      Das freut mich sehr, liebe indidi!
      Lg, Daniela

  • Avatar
    Bea
    Gepostet um 16:03h, 19 Mai Antworten

    Liebe Daniela,
    deine Ergänzungen sind wunderschön geworden. Ich freue mich sehr darüber.
    Ganz lieben Dank und einen guten Start in die Woche
    Bea

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:05h, 19 Mai Antworten

      Liebe Bea,
      wie schön zu hören, dass dir die neuen Poster gefallen.
      Glg und dir auch eine gute Woche, Daniela

  • Avatar
    Anni
    Gepostet um 16:38h, 19 Mai Antworten

    Vielen Dank für beide Mini-Posterserien! Ich werde sie in meiner nächsten Wieseneinheit unbedingt einsetzen, sie sind so schön. Danke!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:06h, 19 Mai Antworten

      Ganz lieben Dank für deine netten Worte, Anni. Dann freue ich mich, wenn du sie irgendwann wieder verwenden kannst. Glg, Daniela

  • Avatar
    Ramona Wiese-Wagner
    Gepostet um 20:11h, 22 Mai Antworten

    liebe daniela,
    ganz herzlichen dank für die tollen blumenbilder- auch dein erstes set verwende ich gerne 🙂 ich habe noch eine frage: ich bin lehrerin an einer schule für geistig behinderte kinder und ich würde gerne die bilder mit den kindern in den richtigen farben anmalen- wäre es möglich die bilder als ausmalbilder, also nur mit konturen einzustellen? vlg ramona 🙂

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:07h, 23 Mai Antworten

      Hallo Ramona!
      Schön, dass du die Poster gebrauchen kannst!
      Eine Ausmalversion wird es vorerst nicht geben.
      Tut mir leid, dass ich dir da nicht entgegenkommen kann.
      LG, Daniela

  • Avatar
    ramona wiese-wagner
    Gepostet um 19:51h, 23 Mai Antworten

    lieben dank für deine antwort 🙂 dann gebe ich mich erstmal mit dem vorhandenen material zufrieden 😉 vlg ramona

  • Avatar
    Jagerhofer Theresa
    Gepostet um 22:14h, 05 Juni Antworten

    Vielen lieben DANK für deine großartigen Materialien!!!

    LG Theresa

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:07h, 06 Juni Antworten

      Gerne, liebe Theresa!

Verfasse einen Kommentar