Archive

Kartenset „Wörter mit tz“

Das nächste überarbeitete Set mit Bildkarten für den Bereich Rechtschreiben ist fertig. Dieses Mal gibt es Material zu Wörtern mit tz. Wie auch beim letzten Set habe ich die Form der Karten geändert, einen Platz für die FRESCH-Symbole hinzugefügt und auch wieder vier Bildkarten erstellt, die man aussortieren kann. Viel Freude mit dem neuen Set!

Und hier der Link:

Bildkarten „Wörter mit tz“: Hier zum Material

5 Kommentare
  • Avatar
    Rita
    Gepostet um 21:14h, 19 Juni Antworten

    Liebe Daniela, herzlichen Dank dafür! Im nächsten Turnus kommen sie sicher zum Einsatz..
    Du gönnst dir in diesen Ferien ja gar keine Pause!
    Liebe Grüße Rita

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:03h, 20 Juni Antworten

      Liebe Rita, ich bin mittelfleißig. Meist arbeite ich morgens und dann bis mittags. Nachmittags bin ich dann faul oder unternehme etwas. Glg, Daniela

  • Avatar
    Jana Maisner
    Gepostet um 14:16h, 14 Juli Antworten

    Vielen lieben Dank für diese Tolle Bilderkarten! LG Jana

  • Avatar
    Meike Fehr
    Gepostet um 11:03h, 27 Juni Antworten

    Hallo Daniela,

    ich liebe dein Material sehr es ist einfach schön, Leider ist es aber machmal echt schwierig ein gesichtetes Material (was ich bei Pinterest gesehen haben) bei dir auf der Webseite zu finden.
    kannst du mir einen Tipp geben, wo die Bildkarten zum V sich versteckt haben.
    Ich finde sie nicht.

    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße Meike

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:52h, 27 Juni Antworten

      Hallo Meike!
      Danke für deinen Kommentar.
      Wie ich bereits mehrfach auf dem Blog geschrieben habe, habe ich diverse Materialien aus dem Downloadpool entfernt, was mehrere Gründe hat (neue Lizenzbedingungen usw.). Es gibt sie daher nicht mehr online. Außerdem findet man nicht alles, was auf Pinterest zu finden ist, auch als Download auf dem Blog. Manches zeige ich nur als Anregung. Ich selbst nutze Pinterest übrigens gar nicht mehr. Am besten ist es, du suchst über die Blogsuchmaschine, die blauen Labels am Rand oder über Google. Darüber lässt sich alles finden, was es auf dem Blog an Materialien gibt.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar