Archive

Miniposter „Heckenfrüchte/Heckensträucher“

Heute gibt es ein weiteres Set mit Minipostern rund um die Sträucher der Hecke bzw. deren Früchte. Auch wenn das Thema wohl eher herbstlich und momentan noch nicht so aktuell ist, hoffe ich doch, dass ihr die Poster irgendwann gebrauchen könnt.

Ich habe wieder mehrere Versionen in das Set gepackt. So könnt ihr euch wieder ausssuchen, was euch zusagt.

Und hier der Link:

Miniposter „Heckenfrüchte/Heckensträucher“: Hier zum Material



6 Kommentare
  • Avatar
    Willy
    Gepostet um 17:47h, 16 Juni Antworten

    Super, liebe Daniela,
    die Miniposter sind immer echt schön. Gerade auch für die SU-Pinnwand im Klassenzimmer. Ich freue mich schon auf den Einsatz!
    Schönes Restwochende noch,
    lg, Willy

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:01h, 16 Juni Antworten

      Gerne, Willy!
      Schön zu hören, dass du die Poster gut nutzen kannst. Bei mir haben einige Kollegen sie an Leinen im Klassenzimmer aufgehängt. Das sieht auch richtig toll aus.
      Dir einen guten Start in die neue Woche, Daniela

  • Avatar
    doodle
    Gepostet um 21:25h, 18 Juni Antworten

    Ich schließe mich Willy oben an: Besten Dank für die schönen Poster! LG

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:58h, 19 Juni Antworten

      Dankeschön für die nette Rückmeldung, doodle! Glg zurück, Daniela

  • Avatar
    Hildegund
    Gepostet um 15:25h, 05 Oktober Antworten

    Vielen Dank für diese wunderschönen Zeichnungen!
    Die Kinder meiner Klasse waren sehr angetan und haben die Bilder bewundert!
    Ich finde, durch die Zeichnungen kann man das Wesentliche besonders gut hervorheben, besser als mit einem Foto.
    Und animiert zum Nachmalen!
    Eine Bitte:
    könnten Sie auch noch die Früchte des Weißdorns und auch des Hartriegels zeichnen?
    Der ist doch auch sehr verbreitet. Darüber würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Tranquilla

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:37h, 05 Oktober Antworten

      Hallo zurück!
      Ich male die Bilder nicht selbst, sondern gebe sie in Auftrag, was durchaus einiges an Geld kostet.
      Daher kann ich deinen Wunsch leider aktuell nicht erfüllen. Tut mir leid.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar