Archive
6 Kommentare
  • Avatar
    Willy
    Gepostet um 17:49h, 06 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    die Plakate sind aber echt toll geworden. Und so toll, wie bereits das Plakat ist, freue ich mich richtig auf das Material zum Thema “ Der Traum vom Fliegen“. Übrigens finde ich den Titel der Einheit jetzt super. Das passt ganz wunderbar. Schließlich war das Abheben wie ein Vogel schon lange ein Traum der Menschheit (wie z.B. Daedalus und Ikarus, die man ja noch gut aus dem Lateinunterricht kennt;)
    Also vielen Dank! Ich bin schon gespannt auf die Einheit, die du ja vielleicht bereits in den Sommerferien umsetzen wolltest. Das wäre großartig.
    LG, Willy

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:13h, 07 Juni Antworten

      Hallo Willy!
      Danke dir für deine ausfürhliche Rückmeldung!
      Das Plakat ist eigentlich unabhängig von der Wusnchaktion entstanden, da es sich vor einiger Zeit schon mal jemand gewünscht hatte.
      Ich freue mich schon, wenn ich das Thema dann auch angehen kann. Wie gesagt, wird es aber auf jeden Fall bis zu den Sommerferien dauern, denn das Sammeln von Infos und Co wird Zeit in Anspruch nehmen. Momentan werkle ich noch an einer Mini-Werkstatt zu den Römern. Die hat jetzt erstmal noch Vorrang, da ich sie nach den bayerischen Pfingstferien selbst noch brauche.
      Glg und ein schönes WE,
      Daniela

  • Avatar
    doodle
    Gepostet um 20:04h, 06 Juni Antworten

    Die Themenplakate sind immer wunderbar! Danke!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:10h, 07 Juni Antworten

      Danke dir, liebe Anke!

  • Avatar
    babs
    Gepostet um 06:40h, 07 Juni Antworten

    Liebe Daniela, ich freue mich sooooo sehr, dass du meinen Wunsch erfüllt hast! Vielen Dank, es ist super schön geworden! Ich kann deine weiteren tollen Materialien kaum erwarten…. LIebe Grüße aus Österreich, babs

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:55h, 07 Juni Antworten

      Hab ich gerne gemacht, liebe Babs. Schön, dass es dir so gut gefällt. Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar