Archive

Große Spielekartei (Ergänzungsset)

Auf diesem Weg möchte ich erstmal groß DANKE sagen für all die netten Kommentare, Rückmeldungen und Mails, die mich bezüglich der Spielekartei erreicht habe. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr das Material so gut gebrauchen könnt!

Mehrfach kam die Bitte nach einer Karte auf, die man mit eigenen Spielideen beschriften kann und die zur restlichen Kartei passt.

Ich habe nun als kleine Ergänzung eine solche Karte erstellt und hoffe, sie ist hilfreich für euch. Ihr findet die Datei unten bei den Links.

Und hier der Links:

Startersset „Spiele für zwischendurch“: Hier zum Material

Große Kartei mit 50 Spielen für zwischendurch (Matobe-Verlag): Hier zum Material

Blankokarte/n „Spiele für zwischendurch“: Hier zum Material

5 Kommentare
  • Avatar
    Lisa Sandkühler
    Gepostet um 06:28h, 02 September Antworten

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für dieses tolle Material. Ich hab mir die Kartei gekauft und bin jetzt ganz begeistert, dass man die Blankokarten- pdf sogar bearbeiten kann.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Start ins neue Schuljahr.

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Avatar
    Theresa Friedrichkeit
    Gepostet um 10:44h, 07 September Antworten

    Danke für das tolle Material und dafür, dass du es mit uns teilst!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:16h, 07 September Antworten

      Ich freue mich, wenn euch die Kartei gefällt und das Material hilfreich ist. Glg, Daniela

  • Avatar
    Melanie Ploberger
    Gepostet um 16:17h, 08 September Antworten

    Ich finde es einen Wahnsinn, welche tollen Ideen du immer hast und das du alles frei mit uns teilst. DANKE, DANKE, DANKE!!! Das kann mit nicht oft genug sagen! Ganz liebe Grüße, Melanie

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:05h, 08 September Antworten

      Das ist ja lieb von dir. Danke für dein superliebes Feedback. Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar