Archive

Vier neue Themenplakate (Unser Geld, Radfahrprüfung, Weltreligionen, Freiarbeit)

Wie versprochen arbeite ich in den Ferien die lange Liste an Wünschen für Themenplakate so nach und nach ab. Daher gibt es heute auch vier neue Plakate zu den Themen „Unser Geld“, „Die Radfahrprüfung“, „Die fünf Weltreiligionen“ und „Freiarbeit“, die von euch gewünscht wurden.

Ich würde mich freuen, wenn euch die neuen Plakate gefallen. Den nächsten Schwung an Themenplakaten gibt es dann demnächst.

Und hier die Links:

Themenplakat „Unser Geld“: Hier zum Material

Themenplakat „Die Radfahrprüfung“: Hier zum Material

Themenplakat „Die fünf Weltreligionen“: Hier zum Material

Themenplakat „Freiarbeit“: Hier zum Material



7 Kommentare
  • Avatar
    Susann
    Gepostet um 14:14h, 20 August Antworten

    Vielen Dank! Sehr schön gestaltete Plakate! Liebe Grüße Susann

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:03h, 20 August Antworten

      Danke für deine liebe Rückmeldung, Susann! Glg zurück, Daniela

  • Avatar
    Anna Schneider
    Gepostet um 20:45h, 20 August Antworten

    Vielen lieben Dank für die tollen Plakate – die sind echt eine Bereicherung und absolute Eyecatcher! Toll! Mich würde mal interessieren, mit welchem Programm du die Plakate erstellst. Liebe Grüße Anna

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:14h, 21 August Antworten

      Ganz lieben Dank Anna! Ich arbeite nur mit Word. Power Point verwende ich für die Legekreise. Glg, Daniela

  • Avatar
    Ina
    Gepostet um 07:59h, 21 August Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen, vielen lieben Dank!!!
    LG Ina

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 08:18h, 21 August Antworten

      Liebe Ina!
      Schön, wenn dir die Plakate gefallen und du sie verwenden kannst!
      Glg zurück,
      Daniela

  • Avatar
    MARIA MCCLUSKEY
    Gepostet um 06:11h, 03 November Antworten

    Liebe Daniela,

    Ich wohne in Australien und unterrichte an einer bilingualen Schule (2.Klasse) Wäre es möglich, die Überschrift „Unser Geld“ in „der Euro“ umzubenennen? (weil es hier in Australien nicht ‘unser Geld’ ist) Vielen Dank für die tollen Unterrichtstips und Ideen. Liebe Grüße von Maria

Verfasse einen Kommentar