Archive

Miniposter „Heimische Pilze“ mit Fotos

Für mein aktuelles Sachunterrichtsthema habe ich noch einen Schwung an Minipostern mit bekannten heimischen Pilzen erstellt. Die Miniposter enthalten wieder Fotos anstatt von Zeichnungen. Falls ihr sie brauchen könnt, findet ihr unten den passenden Link. Viel Freude damit!

Hier der Link:

Miniposter „Heimische Pilze (Fotos)“: Hier zum Material

6 Kommentare
  • Avatar
    doodle
    Gepostet um 10:44h, 29 Oktober Antworten

    Sehr schön! Besten Dank!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:20h, 29 Oktober Antworten

      Danke dir für deine nette Rückmeldung!
      Glg, Daniela

  • Avatar
    Babsi
    Gepostet um 09:33h, 01 November Antworten

    Vielen Dank für die tollen Poster!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 13:14h, 01 November Antworten

      Gerne, liebe Babsi!

  • Avatar
    Julia Kühn
    Gepostet um 16:21h, 28 August Antworten

    Sehr schöne Aufmachung !
    Mir ist nur etwas aufgefallen- das Bild vom Wiesenchampignon ist nicht korrekt Diese sind nicht auf dem Hut geschuppt sondern glatt weiß! Das Bild ist von einer kleineren Schirmpilzart. Also Achtung!
    Mit liebem Gruß
    Julia

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:10h, 29 August Antworten

      Hallo Julia!
      Danke für deinen Hinweis.
      Eigentlich hatte ich das schon lange verbessert und neu verlinkt. Anscheinend erscheint trotzdem der alte Link. Ich habe jetzt nochmals alle neu verlinkt und jetzt müsste es passen. Schau mal nach, ob bei dir nur die neue Version erscheint.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar