Archive

Glückskärtchen

Zum baldigen Start ins neue Jahr 2020 gibt es heute für euch 30 Glückskärtchen, die ihr an Kolleginnen und Kollegen oder auch an Freunde und Bekannte verschenken könnt.

Die Kärtchen enthalten verschiedene Zitate berühmter Persönlichkeiten rund ums Thema „Glück“. Zusammen mit einem kleinen Marzipanschweinchen oder einem Schokomarienkäfer ist das Ganze dann vielleicht auch ein nettes kleines Geschenk für den ersten Schultag im neuen Jahr.

An dieser Stelle wünsche ich euch allen einen glücklichen und gesunden Start ins neue Jahr 2020! Möge es für euch alle ein gutes Jahr werden!

Danke an dieser Stelle auch nochmals für eure Treue, die vielen Anregungen, Kommentare und den lieben Austausch im Jahr 2019!

Hier der Link:

Glückskärtchen (mit Zitaten): Hier zum Material

P.S.: Für 2020 wird es KEINEN Bastelkalender geben. Da er im Jahr 2019 kaum nachgefragt wurde, habe ich beschlossen, keinen neuen Bastelkalender anzufertigen.

13 Kommentare
  • Avatar
    Ruth
    Gepostet um 11:46h, 31 Dezember Antworten

    Vielen herzlichen Dank für immer wieder so wunderbares Material!
    Gesegnetes Jahr 2020!
    Ruth

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:17h, 31 Dezember Antworten

      Liebe Ruth!
      Danke dir!
      Ich wünsche dir auch ein gutes Jahr 2020!
      Glg, Daniela

  • Avatar
    doodle
    Gepostet um 10:57h, 01 Januar Antworten

    Liebe Daniela, herzlichen Dank für die schönen Zitate. Für 2020 wünsche ich dir Gesundheit, Fröhlichkeit und alles Gute! Anke

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:21h, 01 Januar Antworten

      Liebe Anke, danke für deine liebe Rückmeldung. Schön, dass dir die Karten gefallen. Ich selbst bin ja ein großer Fan von Zitaten. Dir wünsche ich von Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2020. Glg, Daniela

  • Avatar
    Judith
    Gepostet um 12:57h, 01 Januar Antworten

    Vielen Dank, liebe Daniela, die Kärtchen sind wieder wunderschön geworden!
    Dir wünsche ich auch viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr! Bleib so, wie du bist!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:22h, 01 Januar Antworten

      Liebe Judith! Danke für deine lieben Worte! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Glg, Daniela

  • Avatar
    Sandra
    Gepostet um 17:01h, 03 Januar Antworten

    Oh wie schöne Worte!!! <3 Vielen Dank für deine vielen tollen Materialien und dass du sie mit uns teilst! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück und Freu(n)de!!! LG aus NÖ, Sandra

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:05h, 04 Januar Antworten

      Ganz lieben Dank, liebe Sandra! Dur ebenfalls ein gutes Jahr 2020! Glg, Daniela

  • Avatar
    Melanie Böhnstedt
    Gepostet um 17:12h, 04 Januar Antworten

    Genau das, was ich gesucht habe. Kannst du Gedanken lesen? Das Material ist wo wundervoll, ich hoffe, meine Schüler werden sich freuen. Ach, ganz sicher werden sie sich freuen.
    Danke und LG, Melanie

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:14h, 04 Januar Antworten

      Wie toll, dass dir die Karten so gut gefallen und du sie brauchen kannst, liebe Melanie! Dann hoffe ich auch, dass sich deine Schüler*innen darüber freuen. Glg zurück, Daniela

  • Avatar
    Sabine Strobl
    Gepostet um 19:36h, 04 Januar Antworten

    Danke für die wunderschönen Sprüche! Ich wünsche dir ein glückliches Jahr 2020!
    LG Sabine

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 08:18h, 05 Januar Antworten

      Danke dir, liebe Sabine. Dir auch ein gutes Jahr 2020. Glg, Daniela

  • Avatar
    Mirjam Troyke
    Gepostet um 12:23h, 12 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    ich benutze dein Material super gerne und bislang immer wortlos…
    Ich wünsche dir auch von Herzen ein gutes, gesundes und harmonisches neues Jahr und möchte auf diesem Weg ebenfalls mal DANKE sagen!
    Es ist soo schön, inspirierend und motivierend zu allen möglichen Themen so tolles Material problemlos zu finden und benutzen zu können. Es erleichtert den Schulalltag und macht durch dich noch größeren Spaß den Unterricht vorzubereiten!
    Wo bzw. wie hast du gelernt das tolle Material zu erstellen?
    Ich habe jedenfalls alles zum Thema Glück benutzt und zusätzlich noch Quark-Glücksschweinchen für meine Klasse und das Kollegium gebacken. So freut man sich doch fast auf den Start morgen… 🙂 Gutes Gelingen!
    Hier der Link für die Glücksschweinchen: https://das-kuechengefluester.de/recipe/gluecksschweinchen-prost-neujahr/
    Alles Liebe
    Mirjam

Verfasse einen Kommentar